Ten745 grüßt euch

  • Erstmal ein kräftiges "HALLO!",


    Ich habe vorhin gesehen das ich mich eigentlich noch garnicht vorgestellt haben, obwohl ich schon länger hier unterwegs bin *schäm*
    somit hole ich das mal nach. :thumbup:


    Ich bin der Ten745, mein richtiger Name ist Sascha.
    Bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Dom Stadt - Köln!


    In meiner Freizeit spiele ich gerne das MMORPG World of Warcraft,
    aber auch sehr gerne GTA San Andreas.
    Als ich das erste mal hörte das es GTA San Andreas als Multiplayer gibt suchte ich damals sofort danach und fand dann
    SAMP(San Andreas Multiplayer) als ich dies testete dachte ich mir nur noch: das ist ja geil!



    Jedoch war das für mich eigentlich schnell wieder langweilig, durch einen Zufall erfuhr ich das es
    noch eine andere Multiplayer Modifikation gibt - MTA.


    Das hat mich irgendwie sofort gebunden und ich registrierte mich auch recht schnell in der MTA-SA.de - Community.
    Ein Freund sagte damals ich solle doch einen eigenen GTA San Andreas Server machen, wobei ich aber erst
    dachte...hmm ja gut aber dann muss ich erstmal die Programmiersprache LUA lernen, als ich mich dann ran machte
    und mich langsam versuchte kleine Scripts zu schreiben merkte ich schnell das mir diese Programmiersprache eigentlich
    ganz gut liegt wozu noch die MTA Wiki Seite an meiner Seite war um mich durch den Kampf gegen die Fehler zu begleiten.

    Schnell merkte ich aber auch das es schon eine große Arbeit ist ein Reallife Script oder andere zu entwickeln, ich war schon froh
    wenn ich Sachen wie ein Auto im Spiel zu erschaffen hinbekommen habe.
    Über Tage, Wochen und Monate hinweg machte ich mich mit der Programmiersprache immer mehr vertraut und habe auch schonmal
    komplizierte sachen gescriptet, jaja ich hab mich echt selber gefeiert für das was ich bis dahin schon alles konnte :rolleyes: .

    Was mich jedoch auch unterstützt hat war ein guter Kumpel der mit mir zusammen die Programmiersprache lernte,
    wenn ich mal was nicht hinbekommen habe konnte er mir eventuell helfen oder ich ihm, das war schon eine große Erleichterung wenn man
    nicht ganz alleine mit dieser Sache war :).
    Nun Arbeiten wir zusammen an einem Roleplay Server um mit anderen Spielern in Zukunft "hoffentlich" spaß zu haben, unser Ziel ist nicht andere Server
    in irgendeiner Art zu beseitigen(was auch garnicht möglich ist) sondern einfach einen kleinen oder vlt. großen Kreis von Spielern zu
    schaffen um gemeinsam spaß zu haben!


    Ja das war es eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ich konnte meine Vorstellung gut nachholen :)
    Allen noch einen schönen Sonntag !

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!