kleines Bankraub script

  • Heyy, da zur Zeit so viele Bankraubscripte machen, wollt ich auch mal eins machen :)
    Ich werde das Ganze später kostenlos zur Verfügung stellen, da ich es dumm finde, solche kleinen Sachen zu verkaufen.
    Deswegen ist dieses Script in ca. 20min entstanden.


    Video: (Video ist veraltet, es wurde komplett neu gemacht!)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Neuigkeit!

    Da ich zur Zeit sehr viel Stess haben, kann ich es nicht mehr vollenden im Moment.
    Es funktioniert zwar schon, aber es ist nicht komplett fertig und hat noch paar kleine, unbedeutende Bugs.
    Der Bankraub kann hier gestartet werden:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ablauf:

    - Man geht dort über den roten Marker ins Gebäude.
    - Man läuft in das "i" Pickup und startet den Bankraub(es gibt großen und kleinen Bankraub)
    - Es werden 2 Fluchtmittel erstellt (Bot und Auto)(es gibt 3 verschidene Spawnstellen für Autos und Boote, auch verschiedene Autos und Boote werden gespawnt.
    - Man muss zu seinem Komplizen fahren und ihm 1/3 der Beute geben.
    - Danach muss man zu seinem versteck flüchten.
    - Danach bekommt man das Bankraubgeld und der Bankraub ist vorbei. Man hat allerding noch seine Wanteds

    Download:
    - Im Anhang

    Sobalt ich wieder Zeit habe, werde ich es komplett fertig stellen und die Bugs beheben!

    Ich hoffe es gefällt euch.
    Downloadlink füg ich später hinzu, wenn es komplett fertig ist.

    mfg. StylezZ


  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!