Beschwerde gegen PrisoNBreak

  • Also ich möchte mich nun Offiziell gegen PrisoNBreak beschweren.

    Die Gründe sind 1. Anschuldigungen, Beleidigung, und sein unqualifizierter Spam!

    Leider (oder eher zum glück) werden die meisten seiner Beiträge von Moderatoren/Admins gelöscht

    darum kann ich es jetzt nicht mehr zeigen aber er behauptet auf meine Kritik gegen seinen Post (gelöscht) im Thema Bandvorstellung[Werbung] ich wäre nur sauer auf ihn weil er mein Projekt zerstört haben soll. Das ist mehr als lächerlich, weil ich noch nie ein Projekt am laufen hatte!^^

    Außerdem meint er ich wäre ein 12 Jähriges Kind was ich schon mal mit 2 Aussagen wiederlegen kann!

    1. bin ich 15(^^) und 2. denke ich das ich mich in diesem Forum gewählter und mit besserer Grammatik als er äußere! Und das ist ja noch nicht mal alles!

    Er postet das wir das per Pm klären sollen... als ich ihm dann diese Pm hier geschreieben habe:

    Spoiler anzeigen

    So jetzt gerne per PM. 1. Hatte ich noch nie ein Project am laufen. Wie kommst du darauf?
    2. Das ich ein kleines 12 jähriges Kind bin möchte ich mit der Aussage wiederlegen das ich 1. 15 bin und mich 2. gewählter und mit besserer Grammatik äußere als du was auch auf eine etwaige Geistige Reife auf meiner Seite schließen lässt!

    3. Wenn du mit deinen Anschuldigungen, Beleidigungen, Spam Beiträgen usw. weitermachst mach dich schon bald darauf gefasst das du in diesem Forum gesperrt wirst!

    4. Habe ich generell nichts gegen dich. Na gut mittlerweile schon bei dem was du dir leistest!

    also würde mich auf eine Antwort von dir freuen. Wenn dich das hier zu sehr erschüttert hat kannst du mich ja ruhig ignorieren würde mich eigentlich auch nicht weiter stören!

    Mal schauen.


    MFG: Smoke WeeD


    antwortete er mit dieser Nachricht:

    Spoiler anzeigen

    und das finde ich echt übertrieben finde das ist MINDESTENS ein warn wert.

    Würde mich über ein Feedback freuen!

    wenn es im falschen Thema ist dann bitte moven.^^

    MFG: Smoke WeeD

    Peace, Love, One Unity

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke WeeD (10. Mai 2012 um 11:39)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!