[SUCHE] Professionellen Scripter für Selfmade Reallife Server

  • Hallo liebe Community.

    Unser Server Butterfly Reallife sucht einen Professionellen Scripter der sich auch mit MySQL und Clicksystem auskennt.
    Da ich nicht guten Scripten kann und unser Server so keine neuen Funktionen bekommt, suche ich einen Aktiven
    Profi Scripter der uns bei unserem Projekt hilft. Unser Server hat nicht sehr viele User da wir erstens keine neuen
    Funktionen anbieten können die die User anziehen und zweitens es ja sowieso die Reallife Server schwer haben (siehe netpicco).
    Aber wir wollen uns ja sowieso von anderen Servern abheben durch unsere Systeme und Funktionen.
    Darum suchen wir einen Profi Scripter der uns bei unserem Projekt hilft um es nicht verrotten zu lassen.


    Das Script
    Hier


    Was bekommt der Scripter?
    -> FTP Zugang
    -> InGame Rechte
    -> TS Rechte
    -> Datenbank

    Der Scripter wird KEIN Geld bekommen!


    Wie könnt ihr mich erreichen?
    Skype: deinemama961
    TS³: ts.truevisionnetwork.de:9982


    Ich hoffe es meldet sich ein Profi Scripter der auch wirklich bei unserem Projekt mitmachen will!


    MFG
    [BF]JackFisher

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!