Kones aka Stijn aka Armenia

  • Hallo,

    ich habe heute wieder einmal reingeblickt und bin auf paar tolle Serverwerbungen gestoßen - die ich mir dann eventuell näher anschauen werden. Habe dann fünf Minuten damit verbringen müssen, um mich daran zu erinnern, ob ich hier bereits einen Acc hätte oder nicht - anscheinend nicht - wird aber auch Zeit.

    Bin aus dem benachbarten sa-mp.de Forum, hatte/habe das Vergnügen mit Danny, soad, breadfish, Einstein, Sebihunter im Team zu arbeiten. In der sa-mp Szene war ich auch unter Stijn oder Armenia bekannt.
    Das Letzte leitet sich von meinem Herkunftsland aus (Armenien, Englisch: Armenia).

    Ansonsten führe ich ein kleines, aber feines Projekt, welches ich dann vorstellen werde.
    Regeln habe ich mir auch angeschaut (obwohl die von sa-mp.de früher auch so waren).

    fG
    Kones

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!