Craft the Paradise ! Die schöne Minecraft Community

  • "06.20
    Uhr....es ist noch dunkel. Das Schiff schauckelt hin und her - 'Wie soll man so denn schlafen' denke ich, während ich mich langsam anziehe. Ich
    wanke noch leicht schläfrig die Treppen hinauf.
    Auf Deck treffe ich den Kapitän. Er schaut auf die Offene See.
    'Wann sind wir da?' höre ich mich durch die lauten Geräusche der peitschenden Wellen fragen.
    'In spätestens 2 Stunden'.
    Ich verstehe seine Stimme kaum.
    'Wissen sie schon, was sie tun werden, wenn wir da sind?'.
    Es war eine gute Frage, ehrlich gesagt hatte ich es mir noch gar nicht überlegt.
    Der Kapitän merkte wohl, dass ich angestrengt überlegte. Schließlich bat er mich hinunter in seine Kajüte.

    'Dann werde ich dir Landratte mal ein wenig helfen....'

    Kaum waren wir unten holte er einige Bilder aus seiner Tasche.

    Er legte sie vor sich auf den Tisch.

    Als Neuling spawnst du im Hafengebiet von Paradise City.

    Das Schiff hat gerade angelegt und du solltest schnellstmöglichst an etwas Essbares und eine Bleibe kommen.

    Das erste Haus

    Das erste Haus ist bekanntermaßen das schwierigste Haus.
    Überlege dir daher gut, welchen Baustil du anschlagen möchtest.
    Im Normalfall bestehen die Häuser in Paradise City Ost,dem Armenviertel, aus Holz, da sich die Leute nicht mehr leisten
    können. Es ist also ratsam, wenn du dich diesem Stil anpasst.
    Du kannst dir über den Immobilienmarkt problemlos ein Grundstück kaufen.
    Wenn du Glück hast erwischt du sogar ein Grundstück, wo bereits ein Haus draufsteht, d.h. ein Grundstück, welches ein anderer User verkauft hat.

    Im Regelfall sind die aber leider auch ein wenig teurer, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gering.

    Nun geht es also ans Bauen. Bau dein Haus, wie du dich wohlfüllst.
    Allerdings musst du darauf achten, dass es nicht zu "ausfallend" ist, ansonsten verbietet dir die städtische Bauaufsich
    den Weiterbau.


    Direkt am Hafen liegt auch der Hauptbahnhof.
    Von hier aus gehen 2 Bahnlinien - Zum einen die Stadtbahn, die dich zwischen dem Hafengebiet,dem Armenviertel und dem Einkaufszentrum hin und herfährt, zum anderen
    die Hauptbahnstrecke, die unter dem Meer ins Mittlerenviertel fährt.

    Deine Zukunft

    Du bist dein eigener Herr - Du entscheidest, was die Zukunft für die bereithält! Nutze es - Du bist im Paradies!

    Forum: http://www.craft-the-paradise.de

    Zur Overwie Map

    Wir haben:
    ein Control Panel
    Ein Marktsystem
    3 Welten.
    ect..
    Schaut selber


    Forum Partner von German Roleplay , dem größten SA-MP Server Deutschlands.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!