ToterMann stellt sich vor!!!!!

  • Ich hab eigentlich gedacht ich hätte mich schon längst vorgestellt, aber laut SuFu nicht. Dann wird es mal Zeit, dass ich dies nachhole!

    Ich bin der Deadmen und heiße in Reallife Maximilian, bin 21 Jahre alt (20.05.1990 also bald wieder GT leider!) und bin Auszubildender Konditor.
    Meine >Beschäftigung< während der Freizeit ist Schlafen oder Scripten ;). Ich höre ausschließlich HEAVY METAL!!!! WOAH! xD
    Joa Bayern, des sama mia! Meine Heimat: Oberfranken; Ich lebe: Auf dem Lande; Ich bin: derzeit Single, aber ich habe hier leider noch keinen weiblichen Nutzer angetroffen ;(, also denkt ja nicht, ihr hättet bei mir ne Chance! ("XD kleiner Scherz" )

    Nun ich bin seit Sommer letzten Jahres hier regestriert, hatte aber bis vor einem Monat (etwas mehr), nichts in MTA zu schaffen.
    Ich hab mich damals in meiner 1. aktiven Zeit, für ein Projekt beworben, um das Scripten zu lernen. Das Projekt war sehr vielversprechend und die Leute waren auch SUPER! Ich wollte mit Feuereifer das Scripten lernen und hatte das auch so in meiner Bewerbung angegeben. Ich war hingerissen. Doch dann kam leider eine Zeit, in der ich wochenlang nicht am PC war, von einem Tag auf den Anderen. Mein Beruf hat mich sosehr gestresst, dass ich als ich Heim kam mich sofort ins Bett gelegt hab. Ich bin von Beruf her Azubi zum Konditor und ich muss um 1 Uhr nachts aufstehen und bis halb 12 arbeiten. Ich war danach einfach nur noch fertig. Deshalb will ich mich hiermit offiziell bei den damaligen Projektleiter/n entschuldigen, dass ich einfach nicht mehr gekommen bin und man auch nichts mehr von mir gehört hat! Als ich mich einigermaßen an den alltäglichen Stress gewöhnt hab, muss ich offen zugeben, dass ich einfach nicht daran gedacht habe, mich zu melden.... Ich hoffe Ihr habt mir das nicht allzusehr böse genommen!


    Heute ist Heute! Ich habe per lerning by doing und anderen nervige Fragen stellen, gelernt einigermaßen akzeptable Resultate beim Scripten zu erreichen. Weiter habe ich auch mein eigenes Projekt gestartet, was allerdings noch sehr in den Anfangsphasen steckt. Ich habe GROSSE Ziele, Ideen und Vorstellungen wie mein Server später sein soll, wie ich an Spieler komme und wie mein Server der beste Reallife Server in MTA wird.
    Das mag jetzt etwas eingebildet klingen, und ich weiß, dass ich viele, viele Hürden noch in diesem Weg haben werde, aber ich bin recht zuversichtlich.

    Zusätzlich zu meiner Vorstellung würde ich gerne noch meine Meinung zu Gamemodes und deren Nutzer, erläuten die man sich herunterladen oder kaufen kann:

    Ich halte nicht viel von diesen Leuten, genauso wenig wie ich diese Gamemodes mag. Ich werde folgend ein kleines Gleichnis beschreiben, dass den Hintergrund dieser Meinung hervorhebt.
    Solche Server, sind gut zu vergleichen mit einer Bäckerei/Konditorei. Viele Bäcker beziehen den Großteil ihrer Produkte aus einem "Fertig-Versand" names BÄKO. Man glaubt wenn man ein Bamberger Hörnchen kauft, dass dieser in diesem Betrieb frisch gefertigt wurde, was ein großer Irrtum ist. Eine jede Bäckerei hat einen Froster-Raum (Ein begehbahrer Gefrierschrank) in dem bis unter die Decke Kartons mit gefrorenen Fertig-Waren lagern.
    In der Woche wird 2 mal dieser Vorrat aufgestockt. Nachts wird lediglich das Produkt auf ein Backblech in den Ofen geschoben und gebacken.
    Es gibt Betriebe, die verändern diese Produkte etwas, in dem sie zum Beispiel ein Tomaten-Strudel und ein Spinat-Strudel (keine Großen sondern handlich kleine Portionen) längs halbieren und dann gegenseitig eindrehen. So entsteht ein "scheinbar" selbstgemachtes Produkt. Wenn ihr das nächste mal zum Bäcker geht, tut euch den Gefallen und kauft euch von verschiedenen Bäckereien ein gleiches Stück (z.b. ein Bauernstrudel) ihr werdet merken, es ist alles dasselbe! Da kann doch der Kunde gleich in den Supermarkt gehen und sich tiefgefrone-fertig-Teiglinge kaufen und Zuhause backen?! Und genau das machen viele! Deswegen hat ein Betrieb, der sich wirklich die Mühe macht und es selbst herstellt, nach eigenen Rezepten und Zubereitungen, große Schwierigkeiten sein Produkt an den Mann zu bringen.
    Genau das ist auch mit den Gamemodes in GTA/MTA, wir, die uns Mühe geben ein Selfmade zu schreiben, haben Schwierigkeiten Spieler zu finden die noch nicht an diese EINHEITSKACKE gewöhnt sind!

    So ich hoffe ich habe euch:
    1. Nicht gelangweilt
    2. Nicht zuseher zugetextet
    3. Aufschluss über mich und meiner Meinung gegeben
    4. Euer Interesse an mir und meinem Projekt geweckt.
    5. Nur die richtigen Leute beleidigt (^^)
    6. Die, die wegen der Gamemodes angesprochen fühlen zum Nachdenken gebracht.
    7. BLA BLA BLA XD AUS VORBEI SCHLUSS MIT DER VORSTELLUNG

    ;)

    P.S.: Ich bin dem Rechtschreibfehler in meinem Namen sehr wohl bewusst!

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Deadmen (6. Mai 2012 um 12:59)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!