ToterMann stellt sich vor!!!!!

  • Ich hab eigentlich gedacht ich hätte mich schon längst vorgestellt, aber laut SuFu nicht. Dann wird es mal Zeit, dass ich dies nachhole!

    Ich bin der Deadmen und heiße in Reallife Maximilian, bin 21 Jahre alt (20.05.1990 also bald wieder GT leider!) und bin Auszubildender Konditor.
    Meine >Beschäftigung< während der Freizeit ist Schlafen oder Scripten ;). Ich höre ausschließlich HEAVY METAL!!!! WOAH! xD
    Joa Bayern, des sama mia! Meine Heimat: Oberfranken; Ich lebe: Auf dem Lande; Ich bin: derzeit Single, aber ich habe hier leider noch keinen weiblichen Nutzer angetroffen ;(, also denkt ja nicht, ihr hättet bei mir ne Chance! ("XD kleiner Scherz" )

    Nun ich bin seit Sommer letzten Jahres hier regestriert, hatte aber bis vor einem Monat (etwas mehr), nichts in MTA zu schaffen.
    Ich hab mich damals in meiner 1. aktiven Zeit, für ein Projekt beworben, um das Scripten zu lernen. Das Projekt war sehr vielversprechend und die Leute waren auch SUPER! Ich wollte mit Feuereifer das Scripten lernen und hatte das auch so in meiner Bewerbung angegeben. Ich war hingerissen. Doch dann kam leider eine Zeit, in der ich wochenlang nicht am PC war, von einem Tag auf den Anderen. Mein Beruf hat mich sosehr gestresst, dass ich als ich Heim kam mich sofort ins Bett gelegt hab. Ich bin von Beruf her Azubi zum Konditor und ich muss um 1 Uhr nachts aufstehen und bis halb 12 arbeiten. Ich war danach einfach nur noch fertig. Deshalb will ich mich hiermit offiziell bei den damaligen Projektleiter/n entschuldigen, dass ich einfach nicht mehr gekommen bin und man auch nichts mehr von mir gehört hat! Als ich mich einigermaßen an den alltäglichen Stress gewöhnt hab, muss ich offen zugeben, dass ich einfach nicht daran gedacht habe, mich zu melden.... Ich hoffe Ihr habt mir das nicht allzusehr böse genommen!