Suche Dringend MTA-SA Server Sponsor!!!

  • Server Beantragung
    Hallo Liebe User
    Dies ist meine Multi Theft Auto Sanandreas Sponsor Antrag


    Über mich:
    Name: Krunz
    Vorname: Steven
    E-Mail: [email protected]
    Geburtsdatum: 04.01.1989
    Wohnort: Zweibrücken
    Hobbys: Fußball,MTA,Schwimmen,Fahrrad Fahren und Kart Fahren.


    Bewerbung:
    Hallo liebe User Hiermit Beantrage ich einen Multi Theft Auto San Andreas Server.
    Ich wollte einen Server beantragen weil ich mal wieder einen Eröffnen möchte ich hatte vor langer zeit mit meinem Team einen Server doch dieser wurde leider Geschlossen.


    Wieso solten wir dir einen Multi Theft Auto Server Sponsorn?
    Ihr solltet mir einen Server Sponsorn weil ich bin Freundlich und bin ein Guter Server Leiter.
    kenne mich sehr gut mit Scripting und Mapping aus natürlich habe ich ein Team das sich auch mit Scripting und Mapping auskennt.
    Ich habe sehr viel erfahrung weil ich schonmal Server Leiter eines MTA Servers war doch dieser wurde leider geschlossen jetzt wolte ich einen neuen eröffnen doch leider ist mir das Geld dafür zu Knap.


    Wieso brauchen sie einen Server?
    Ich brauche einen Server weil ich wieder einen eröffnen möchte ich habe ein Team von momentan 5 Personen Natürlich sind wir ein Gutes Team von Scripter,Mappern und natürlich wollen wir das dutzende Gamer viel Spaß auf unserem Server haben.


    Hier einige Angaben zu meinem Projekt:
    Slots: 50 (wen möglich) wen weniger auch nicht schlimm ;)
    Clan Name: [GSR] (Steht für German Sice Reallife)
    Clan Mitglieder: 10 (Momentan)
    Clan Homepage:
    http://sice-rl.de.to
    Server Name: German Sice Reallife
    Game Mode: Selfmade
    Script: Sice-rl
    Mods: Momentan keine


    .


    Schlussatz:
    Ich hoffe das euch meine Beantragung gefallen hatt und hoffe natürlich auch das ein User mir einen MTA-SA Server Sponsorn kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steven Krunz

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!