math.random von vorne starten

  • Wenn eine der untengenannten IDs vom Zufall ausgewählt wird, soll math.randon von vorne gestartet werden, und ein neues Fahrzeug soll ausgewählt werden, das funktioniert allerdings nicht ganz. (Keine Errors)

    Lua
    function checkVehicle ( player )
    	local vehicle = getPedOccupiedVehicle ( player )
    	local id = math.random( 400, 611 )
    	if not id == 430 or id == 435 or id == 450 or id == 591 or id == 606 or id == 607 or id == 610 or id == 584 or id == 608 or id == 611 or id == 592 or id == 577 or id == 511 or id == 512 or id == 553 or id == 593 or id == 519 or id == 460 or id == 513 or id == 548 or id == 417 or id == 563 or id == 469 or id == 478 or id == 472 or id == 473 or id == 493 or id == 595 or id == 484 or id == 453 or id == 552 or id == 446 or id == 454 or id == 539 or id == 538 or id == 537 or id == 590 or id == 569 or id == 570 or id == 449 or id == 441 or id == 464 or id == 594 or id == 501 or id == 564 or id == 465 or id == 487 then
    		setElementModel ( vehicle, id )
    	end
    end

    Bitte um Hilfe.

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!