Warnung vor Betrüger!

  • Hallo liebe MTA-SA.de Community,

    ich möchte euch vor dem User "RedBull" warnen, er schreibt einige Leute an und fragt diese ob sie ihn ein Script erstellen können,
    in meinem Fall ein Blitzer-Script.
    Nach der Absprache das ich 20 € PSC bekommen würde dafür(das angebot der PSC kam von ihm) habe ich mich ran gesetzt und ihm ein Blitzer-Script mit
    Map, Blitz-Effekt, Strafgeld und Meldung zusammen geschustert, war zwar keine Mörder Arbeit aber das ist ja mal wurst!

    Als ich das Script fertig geschrieben habe habe ich es ausgiebig getestet ob alles so funktioniert wie es sein soll, danach habe ich ihm
    das Script geschickt und von ihm einen PSC-PIN bekommen, diesen habe ich auf PaySafeCard.com überprüfen lassen jedoch war dieser fehlerhaft.
    Darauf sagte er das mein Blitzer Script nicht funktionieren würde, ich dachte mir in dem moment jaja na klar verarschen will er mich...aber um
    nicht direkt fehlerhaft was zu unterstellen fragte ich ihn ob er auch alles richtig eingebunden habe, worauf nur ein stumpfes ja kam...na super dachte ich...
    ich fragte zwei(2) Freunde von mir ob sie mal mein Script testen können und siehe da bei beiden geht es. Komisch nicht wahr?

    Naja als ich mich halt damit abgefunden habe das er mich aufs kreuz gelegt hat bekam ich aufeinmal eine Nachricht von ihm:

    "da blitzer nicht geht,kannst du mir das login fenster von german platin rl machen?"

    Ich dachte das darf es doch nicht geben? Schamlos leute aufs Kreuz legen und dann noch so einen Ton anlegen? Also bitte...
    Auf diese Nachricht hin sagte ich ihm nochmal das ich das Script mehrmals getestet habe und es funktioniert, darauf kam dann:

    "Machst du mir nun fenster?"

    ... an dieser stelle möchte ich lieber aufhören bevor ich mich vergesse...

    Naja eigentlich will ich euch nur WARNEN wenn er euch anschreiben sollte ob ihr was für ihm Scripten könnt das ihr bloß nicht drauf eingehen solltet.

    MFG
    Ten745

    PS.: Falls Screen von der gennanten abmache erwünscht sind, kann ich diese gerne nachreichen!

    PC-System: Win764bit - AMD Phenom II X6 3,3 GHz - AMD Radeon HD 5770 1 GB - 8 GB DDR3 RAM(KingSton) - CYBORG KEYBOARD v7 - Logitech MX518 -Acer v243H
    MAC-System: Mac OS X Lion iMac 21.5" Mitte 2011 - Intel Core i5 2,7 GHz - AMD Radeon HD 6770M 512 MB - 8 GB DDR3 RAM - Apple Wireless Keyboard - Apple Magic Mouse
    Sonstiges: iPod Touch 4G - iPhone 4 und iPad 2 64GB Wifi

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!