Angebliches Vio_Lite Script !

  • Hey Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass es viel zu oft vorkommt, dass Leute "runter" gemacht werden, da sie möglicherweise Vio_Lite besitzen !
    Die Leute posten manchmal Fragen, die nur ein kleines bisschen auf Vio_Lite andeuten und schon kommen die ersten Antworten wie z.B. "Wie dumm seit ihr eig ?Wie oft müssen wir euch sagen , dass es kein Vio_Lite support gibt !"
    Die User werden so meiner Meinung nach "vergrault".
    Hier 'n paar Beispiele:
    Frage : Wie mache ich mich Inhaber ? - Was hat das mit Vio_Lite zutun? Gibt es bei anderen Script keine Adminränge ?
    [Biete]LUA Compiler[Biete]LUA+Compiler#post29275 - siehe Playboys Aussage , die ich zitiert habe
    Tor geht nicht auf.... ging um ein Tor , jedoch habe ich ein Fehler gepostet wo man sieht dass es sich um Vio_Lite handelt, wobei der Error und das Tor kein Zusammenhang haben !
    Hitman Fraktion -- Hitman Fraktion ist nicht im Vio_lite drinne !
    Busjob funktioniert nicht.( KEIN VIO ) -- Mein Vio-kompatibler Busjob ! Auch nicht im Vio_Lite drinne , weshalb ich mich frage warum dort kein Support erlaubt ist.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen....

    2 Mal editiert, zuletzt von [SF]Ryda (1. Mai 2012 um 02:39)

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!