easy-scripting.net - deine Scriptressource ... wir starten neu durch!

  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    easy-scripting.net startet in eine neue Ära!

    Sehr geehrte Besucher, sehr geehrte Benutzer, sehr geehrte Leser,
    hiermit möchten wir eine neue "Ära" ankündigen, mit vielen, neuen, tollen und einzigartigen Features - easy-scripting.net startet durch, ein zweites Mal!


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    easy-scripting's Geschichte & Entstehung
    easy-scripting entstand am 22. Oktober 2011, das heißt, uns gibt es nun schon ein halbes Jahr. In dieser Zeit haben wir 200 Mitglieder, welche uns mit Fragen löcherten oder uns halfen; 402 hilfreiche Themen, ob Frage, Antwort, Tutorial oder anderes - alles ist vertreten. Doch wie kam es eigentlich dazu? - Relativ simpel ist die Antwort: Es soll anderen nicht so ergehen wie mir. Ich wollte scripten/programmieren unbedingt erlernen, doch niemand wollte mir so recht helfen, ich suchte alles und jeden im Internet auf und kam so auf Antworten - das soll anderen erspart bleiben. So rief ich easy-scripting.net ins Leben - wir wuchsen und wuchsen. Letztendlich können wir viele Programmier-, Script-, Auszeichnungssprachen und nun sogar die Serververwaltung im Bereich Windows & Linux supporten. Dies verdanke ich meinem siebenköpfigen Team, welches sich stets für die User einsetzt und Forschungen anstellt.


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    easy-scripting's Team
    Das Team besteht, wohlgemerkt nur, aus Coder'n, Programmierer'n und Scripter'n. Wir sind aktuell 7 Leute welche sich um die im Forum befindlichen Sprachen kümmert und diese so gut wie es nur geht supportet. Wir unterteilen uns in die jeweiligen Fachbereiche, diese möchte wir kurz ansprechen:

    • NurPech: Multisupport (PHP- & C#-Moderation)
    • Maddin: Multisupport (Java, JavaScript)
    • SSL: Support (AutoIt)
    • Numex: Support (C++)
    • Dennis321: Support (HTML)
    • InitArt: Support (CSS & Grafikdesign)
    • Bubelbub: Support (LUA, AutoHotKey)
    • Vincent Petritz: Multisupport (Pawn, PHP)

    Die jeweiligen Bereiche haben nichts mit der allgemeinen Programmierkenntnis zu tun, lediglich spezialisiert man sich auf diese.


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    easy-scripting's Features/Einzigartigkeiten

    easy-scripting veranstaltet im Jahr mehrmals Codingevents und konzentriert sich bei diesen Events immer auf 3-4 Sprachen. In diesen Codingevents geht es darum, sein Können zu zeigen, es unter Beweis zu stellen und letztendlich auch etwas zu gewinnen - tolle, reale, Preise. Aber nicht nur das, auch im Web legt easy-scripting laut Benutzer, einen grandiosen Auftritt hin. Durch Features wie die Börse, den Releasesupport, die Webdisk, die Galerie, ... und insbesondere wohl durch den rasanten und qualitativ starken Support, nutzen die User gerade bei uns die Möglichkeit sich fortzubilden. Neben der tollen Lernatmosphäre lernt man sich untereinander besonders durch den stark entwickelten IRC-Chat kennen und knüpft so tolle Kontakte - besuch uns dort, wir freuen uns.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    easy-scripting freut sich auf dich!

    Mit freundlichen Grüßen & auf einen hoffentlichen Besuch,
    - easy-scripting.net-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!