Busfahrer Job (Marker erstellen und löschen)

  • Hallo,

    ich habe 16 Marker erstellt und wenn der Spieler den Marker 1 berührt, soll dieser verschwinden und Marker 2 erstellt werden, wenn er Marker 2 berührt, soll dieser verschwinden und Marker 3 soll erstellt werden, usw.

    Zudem soll der Spieler und sein Bus an Marker 1, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 12, 13 und 14 (Haltestellen) für 5 Sekunden eingefroren werden.

    Ich könnte natürlich 16 Funktionen erstellen mit dem Event "onMarkerHit", jedoch ist das ja sehr zeitaufwendig und nicht besonders Ressourcen schonend. Ich habe überlegt, das Ganze mit einer if-Schleife zu machen, doch wie mache ich das genau?

    Bitte helft mir.

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    2 Mal editiert, zuletzt von [BG]Tim (28. April 2012 um 14:40)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!