Hallo, ich erstelle momentan einige Restaurants/Bars für meinen Server, allerdings wird hierbei der Marker in der Bar (Ausgang) nicht erstellt.
Außerdem werde ich vom Marker (Eingang) nicht in die Bar teleportiert.
Was ist hier dran falsch?
Lua
Bar1MarkerVisible = createMarker ( 1836.4, -1682.4, 12.1, "cylinder", 1.2, 150, 10, 10, 125, getRootElement() )
Bar1EnterMarker = createMarker ( 1836.4, -1682.4, 11.9, "corona", 1.2, 150, 10, 10, 0, getRootElement() )
Bar1ExitMarker = createMarker ( 509.1, -68.1, 997.6, "corona", 1.2, 150, 10, 10, 0 )
setElementInterior ( Bar1ExitMarker, 11)
Bar1Blip = createBlip ( 1836.4, -1682.4, 12.5, 49, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 200, getRootElement() )
function Bar1EnterMarkerHit ( hit, dim )
if hit and dim then
if getElementType ( hit ) == "player" then
if not getPedOccupiedVehicle ( hit ) then
local x, y, z, r = 502.3310, -70.6820, 998.7570, 0
fadeElementInterior ( hit, 11, x, y, z, r )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", Bar1EnterMarker, Bar1EnterMarkerHit )
function exitBar1 ( hit, dim )
if hit and dim then
if getElementType ( hit ) == "player" then
if not getPedOccupiedVehicle ( hit ) then
local x, y, z, r = 1836.4, -1679.4, 12.5, 105
fadeElementInterior ( hit, 0, x, y, z, r )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", Bar1ExitMarker, exitBar1 )
Alles anzeigen
VG