lukanikolaj stellt sich vor!

  • Hallo liebe Community!

    Ich bin schon seit zirka 2 Monaten in diesem Forum registriert, habe aber leider noch keine Zeig gefunden um mich vorzustellen.
    Also, mein richtiger Name ist Luka P. ich komme aus Serbien und bin 17 Jahre alt. Zurzeit lebe ich in Wien (Österreich).
    Ich gehen in eine Handelsschule mit Schwerpunkt Webdesign und Netzwerktechnik.
    Zurzeit behersche ich HTML, PHP und einigermaßen Lua. Außerdem habe ich die Befugniss zum Netzwerkadministrator, also wenn ihr mal Fragen bezüglich Netzwerktechnik habt meldet euch einfach.
    Ich bin sehr daran Interessiert Lua zu lernen und richtig umsetzen zu können.
    Zu dieser Community bin ich durch den Server Vio-RL gekommen, auf dem ich sehr oft und aktiv spiele.
    Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

    P.S.: Wenn ihr wollt das ich euch eine Homepage erstelle meldet euch einfach bei mir.

    MfG
    lukanikolaj

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!