"Booster" mithilfe von setElementVelocity (GERADE;↯)

  • Ich habe einen Script schon fertig angefertigt nur das Problem was besteht ist, wenn ich X -0.1 nehme, zieht es mich auf die Seite wenn ich Richtug Y fahre.
    Wie kann ich das setElementVelocity gerade einrichten.
    Ich hab eine Idee gehabt, man könnte doch mithilfe der Rotation berechnen in welche Richtung er fährt und das von dem setElementVelocity abzieht.

    Ein Beispiel:

    Lua
    local PLAYER = getLocalPlayer()
    local PLAYER_X, PLAYER_Y, PLAYER_Z = getElementPosition(PLAYER)
    local VEHICLE = getPlayerOccupiedVehicle(PLAYER)
    local VEHICLE_X, VEHICLE_Y, VEHICLE_Z = getElementPosition(VEHICLE)
    NITRO_T = setTimer(function() 
    	local VEHICLE_VEC_X, VEHICLE_VEC_Y, VEHICLE_VEC_Z = getElementVelocity(VEHICLE)
    	setElementVelocity(VEHICLE, VEHICLE_VEC_X-0.1, VEHICLE_VEC_Y, VEHICLE_VEC_Z) 
    end, 100, 0)

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

    Einmal editiert, zuletzt von Krischkros (24. April 2012 um 16:58)

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