Krischkros, Spamer von Dienst...

  • Hallo liebe MTA-Community,

    könnte man vilt. das Spamen von Krischkros unterbinden. Da kann man ja nur noch weinen bei seinen Beiträgen.

    Wenn man keine Ahnung hat, dann versuch bitte auch nicht jemanden zu helfen, sondern überlas es den Leuten die Ahnung haben...


    Beispiel:

    Ein User hat folgende Frage:

    Hallo ich habe Swatautos gescriptet nur sie erscheinen nicht:

    Error:
    [2012-04-22 14:46:57] WARNING: swat/swatcars.lua:4: Bad argument @ 'toggleVehicleRespawn'
    [2012-04-22 14:46:57] ERROR: swat/swatcars.lua:5: attempt to perform arithmetic on global 'FCarDestroyRespawn' (a nil value)


    Zeilen:

    Lua
    toggleVehicleRespawn ( SWATPredator1, 1 )
    setVehicleRespawnDelay ( SWATPredator1, FCarDestroyRespawn*1000*60)

    Dazu seine qualitativ schlechte Antwort:

    Syntax vllt. falsch.
    Meines erachtens darf man nichts mit Zahlen am Schluss deklarieren.
    Also SWATPredator1..

    FCarDestroyRespawn ist das wirklich eine Integer/Number Variable?

    Ist dein Script Server oder Client Side?

    P.S. LOB!! Du bist einer (Anfänger) der mal einen Titel mit einer korrekten Definition seines Problem schreibt. Gute Arbeit :D


    Wer sich das Problem anschaut, sieht das ein Problem das toggleVehicleRespawn ist, da statt true 1 steht und das andere Problem kann man auch erkennen, FCarDestroyRespawn ist nicht definiert...


    Das ist eins von vielen Beispielen, die ich machen kann...


    Dazu hat er innerhalb von nicht mal 1, 1/2 Monaten +200 Beiträge...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!