[Vorstellung] RaZaN

  • Guten Tag liebe Community,
    da ich mir vorgenommen habe aktiv ein Teil der Community zu sein möchte ich mich Vorstellen.

    Ich heiße Ali und bin 17 Jahre alt. Wohnhaft bin ich ihn Aachen (NRW), jedoch ist meine Nationalität kurdisch. Meine Hobby's sind unter anderem Fußball spielen und GTA San Andreas spielen. Ich bin Schüler einer Berufsschule und strebe meinen Fachabitur im Berreich IT-Computertechnik an. Zur Zeit besuche ich die Klasse 11.

    Durch die Schule die ich besuche komme ich zwangsweise mit der Programmiersprache Java in Kontakt. Dies bringt mir aber leider relativ wenig , da ich es anstrebe LUA zu lernen. Das ich LUA LERNEN WILL , meine ich Ernst, da ich mich sehr gut einschätzen kann.

    Ich bin mir jedoch sicher, dass ich euch bei diesem langen Vorgang und diesem schweren Weg "perfekt" LUA zu lernen, nicht all zu sehr mit Fragen bombadieren werde, da ich genügend Grips und Geduld besitze selber rumzuexperimentieren. Sicherlich werde ich die ein oder andere Frage stellen müssen, aber eigentlich wurden uns Newbies genug Hilfsmittel geliefert ( Ein Klasse Wiki + viele gute Tutorials von LUA Fans ), dass wir uns viele Dinge selber beantworten können.

    Ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum angemeldet, dass kann man jedoch nicht berücksichtigen, da ich mich nur angemeldet habe um etwas nachzukucken.

    Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich und wünsche uns ein gutes zusammenleben :D

    Mit freundlichen Grüßen,

    RaZaN

    //edit: Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie hier gerne Stellen , ich werde sie, so schnell es geht , gerne beantworten.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!