[SUCHE]Team

  • Hallo Leute!

    Ich war in letzter Zeit sehr inaktiv in diesem Forum, ich habe mir in dieser Zeit sehr viele Gedanken über ein eigenes Projekt gemacht und bin zum Entschluss gekommen ein eigenes Projekt zu starten.

    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich suche zurzeit zwei Maper und zwei Scripter.
    Ich selbst werde natürlich auch scripten.
    Ihr solltet auf jeden Fall Erfahrung mitbringen und keine Neulinge sein.
    wir werden uns dann die Arbeit aufteilen, so das jeder etwas zu tun hat.
    Die Leute die ich mir aussuche werden das Admin und Projektleiterteam des Servers bilden.
    Es soll ein Reallife Server werden, aber nicht so ein 0815 Server wie es mittlerweile jeder zweiter in MTA ist.
    Es soll etwas ganz besonderes werden, ich will jetzt aber nicht mit Einzelheiten prallen, da wir sonst wahrscheinlich bald kein einzigartiges Projekt mehr wären.

    Also falls ihr Interessiert seit, meldet euch per PN oder schreibt einfach einen Beitrag zu diesem Thema.

    MfG
    lukanikolaj

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!