hallo ich suche ein scripter team für ein neues rl projekt

  • hallo ich stelle mich mal kurz vor ich heise christoph und bin 21 jahre jung ^^ so ich suche ein scripter team das mindestens 5 bis 10 leute stark ist ich bin selbst kein scripter ! ich habe vor ein neues Reallife zu erstellen zu planen und auszuführen jeder scripter der da mit macht wird namentlich im script festgehalten denn ihr scripter macht das neue rl möchlich wenn ich genug anfragen habe werde ich ein server mieten für ersteinmal 1 jahr lang das script soll von vio weg das heist wir fangen bei 0 an und es mus gemacht werden:

    -Dantenbank erstellen
    -grundlagen vom script erstellen (z.b clicksystem)
    -die autohäuser müssen gemacht werden

    daqs sind nur 3 stichpunkte die ich hir hingeschrieben habe also wir fangen bei 0 an und es muss alles gemacht werden das projekt bekommt ein namen wenn genug scripter da sind die mit mir dieses projekt durchführen möchten wer lust auf ein langfristiges projekt hat soll sich bitte bei mir melden ich habe zuzeit ein projekt am laufen german Silver Reallife ist ein vio script doch das möchte ich nicht mehr ich will bzw möchte mit euch ein eigenes projekt aufstellen das genau so gut oder besser ist als vio lite! wenn ihr lust habt ich bin für ein gespräch offen mfg chris

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!