[Suche] Scripting Lehrer

  • Hallo Community,

    da ich ein Selfmade RL Script erstellen möchte, suche ich einen Scripter der mir scripten beibringt. Der Scripter sollte an Wochenenden relativ viel Zeit haben und immer

    für viele Fragen offen sein.

    Vorraussetzungen:

    Der Scripter sollte mindestens 15 Jahre alt sein und eine hohe geistige Reife besitzen. Viel Scriptingerfahrung darf natürlich auch nicht fehlen.

    Was ist vorhanden:

    32 Slot MTA Linux Server bei Byserv und ein 20 Slot TS³ Server.

    Bezahlung:

    Der Scripter bekommt 10€ pro Monat ( Preis verhandelbar )

    Sonstiges:

    Ich heiße Niklas bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich komme aus NRW und spiele seit ca. 2 Jahren MTA. Ich suche einen Scripter, da ich ein eigenes Selfmade Script erstellen möchte und vielleicht Iwann ein eigenes Projekt leiten möchte [ wenn ich bereits viel Erfahrung und die nötigen Kenntnisse besitze ]. Außerdem bin ich mir im klaren, dass man nicht in 1 Woche Scripten lernen kann, sondern das eine Sache von Monaten ist.


    Nun, ich würde mich freuen wenn sich Jemand auf meine Anfrage meldet.

    Gruß Niklas

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!