myVictory Gaming

  • Guten Tag, liebe Community,
    wir die myVictory Gaming Community, suchen noch aktive Spieler für unseren Multigaming Clan.

    Dort werden folgende Spiele vertreten :

    League of Legends

    Battlefield 3

    Momentan haben wir 25 Member, da wir eine große Community werden wollen suchen wir noch Aktive Spieler.
    Was wir von unseren Membern erwarten ist, spaß am Spielen und einen freundlichen Umgangston natürlich geben alle bei uns immer das Beste doch zählt bei uns eher der Zusammenhalt und wie ihr als Team Spielt.
    Leute die nur an sich denken, sind bei uns Völlig falsch und sollten diesen Thread direkt wieder verlassen.
    Wir möchten nicht das Leute bei uns beleidigt oder sonstig gedemütigt werden also solltet ihr Flamer sein braucht
    ihr euch garnicht erst Bewerben denn diese werden ohne wenn und aber sofort aus unserem Clan verbannt.
    Die endlezz Gaming Community besteht seid 2006 als wir uns 2009 dazu enschieden haben der Community einen neuen Namen zu geben wurden wir zu myVictory Gaming diesen namen behalten wir nun auch.

    Zu unserem Team :

    traxx || Kevin || 19 Jahre (Hauptleitung und Leiter von LoL)
    chicago kid || Fabian || 21 Jahre (Co-Leitung und Leiter von Bf3)
    Camotrax || Nico || 17 Jahre (High Admin und Leiter vom Minecraft Server)

    Was das Projekt myVictory besitzt :

    2 Root Server
    Großen Webspace
    Domain .de
    Minecraft Server
    Teamspeak 3 500 Slot
    SA:MP Server :
    1x 100 Slot Update Server
    1x 500Slot Haupt Server
    Selfmade Script
    wbb3 Lizenz

    Was noch geplant ist :

    SA:MP Reallife
    Minecraft Server
    Battlefield 3 Server

    Ein bisschen was zu meiner Person :

    Mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre und komme auf Frankfurt.
    Habe vor ca. 6 Monaten meine Ausbildung zum Koch bestanden und bin nun "Arbeitssuchend".
    Hobbys : GFX,Scripten,Angeln,Kochen,Zocken und mit Freunden treffen.

    Ihr möchtet dem Clan beitreten, oder möchtet einfach nur auf einem Teamspeak zocken dann besucht unseren Server.

    Teamspeak 3 : 80.82.222.112

    Homepage : http://www.myvictory.de

    Mit freundlichen Grüßen.

    traxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!