Bankraub funktzuniert nicht!

  • Hallo erstmal,


    undzwar folgendes problem ! ich hab bankraub alles richtig eingefügt usw.
    maps in map ordner eingefügt... und bankraub in vio script und habs alles in die Meta.xml eingetragen.
    0 errors , 0 warnings....

    das problem ist jetz ich gehe in LV und LS aber ich gehe zum Bankraub da wo es immer ist ich gehe dahin und da is kein roter marker
    wo ich drauf kann und in Bank rein kann -.-" habs 100x versucht usw. bitte hilft mir o. liegt das an der map datei? was ich benutze vio-lite


    /bankrob funktzuniert ! aber muss beim tresor sein aber geht ja ned Q.Q weil ich ned in die bank rein kann


    bank.lua

    Lua
    bankmarkerA = createMarker ( 2364.896, 2377.59, 10, "cylinder", 2, 0,0, 0 )bankmarkerB = createMarker ( 2396.2998046875, 109, 981, "cylinder", 2, 0,0, 0 )setElementAlpha(bankmarkerA, 0)setElementAlpha(bankmarkerB, 0)
    --in die Bank reinfunction bankTeleportA ( hit )	setElementPosition ( hit, 2390.3000488281, 109, 981 )	triggerClientEvent ( player, "SFPDEnterClient", getRootElement() )endaddEventHandler ( "onMarkerHit", bankmarkerA, bankTeleportA )
    --Rausfunction bankraus ( hit )	setElementPosition ( hit, 2359, 2377.5, 11 )	triggerClientEvent ( player, "SFPDEnterClient", getRootElement() )	endaddEventHandler ( "onMarkerHit", bankmarkerB, bankraus )
    ----------------------------------------------------------------------------Bankrob part-------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bankrob.lua


    bankrob2.lua

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!