Angepinnt Welche Musik hört Ihr gerne?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Minimal, Electro
-
Dubstep
House
und selten auch Electro/Techno wen es einen hauch Dupstep hat^^Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add
Vorteile des Scripts:
- Schnelle Installation!
- Keine versteckten Backdoors!
- Extra Website mit Lizenzschlüssel!
- Keine MySQL Module notwendig!
- Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
-
Ryda schrieb:
Also Ich höre Old School Rap/Hip-Hop von Tupac,Ice Cube,Eazy-E,Big usw , was sicherlich keiner von euch hört ^^.
Ich habe gerade 'n bisschen Langeweile und wollte mal fragen was ihr so hört., höre des selbe
-
Wer nicht ? :D
Sonst noch DubstepIch muss mal schnell outside attacken -
Ich hör Radio, hab keinen festen Musikgeschmack
-
Kiffer/chillmukke
Minimal electro house
und modernes zeugs eben!Peace, Love, One Unity -
Kommt eigentlich immer drauf an wo man gerade ist oder wie die stimmung ist. Zbw. auf einer feier muss auch mal was sein wo man mit singen kann, find ich jedenfalls.. Auch wenn es meistens schlager ist
lg arKrasy~ 0.5% of the Project are completed ~ -
Sehr gerne Metal oder Rock, wobei ich diese ganz "harten" Richtungen wiederum nicht so gern mag, sonder normales Metal, altRock und noch paar andere Rock-Arten.
Sonst alles was so im Radio kommt (wenn ich Radio höre), dann noch so Party Lieder (weiß nicht ob das auch zu Pop oder so zählt, ich meine sowas wie die von Lieder Taio Cruz, Pitbull usw.) und Dubstep(remixe). Ab und zu Rap, aber eher so Eminem und so, nicht Kollegah und ähnliche.
Was ich gar nicht leiden kann ist Hip Hop, fragt mich nicht wieso, ich mag die Musik einfach nicht^^Hadrev schrieb:
Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht. -
also ich finde hiphop teilweise echt gut aber solche gangsta rapper die nur vom gettho und ihrer "schweren" vergangenheit rappen kotzen mich iwie derbe an.:D immer das selbe.:DPeace, Love, One Unity
-
-
Öh
sehr viele Leute hören noch den Oldschool HipHop á N.W.A usw., ich eingeschlossen, aber nicht mehr so oft.
normalerweise
BVT
KWU
Kico, Pimf MC, Scotch, Mave und paar VBTler
so diese schiene...
[Blockierte Grafik: http://pixelbanane.de/yafu/3081943474/sig.jpg]
AMD FX-8350 @ mugen4 | Gigabyte 970A UD3 |
R9 290X @ Accelero Hybrid @ 1000/1250 MHz|
Samsung 840 EVO 250GB | Crucial M550 256GB -
Jerk
*-*
Dubstep.
Natürlich auch das selbe wie du, nur halt die Dubstep & Jerk mehr..© 1867 -
Electronic!
-
Ich höre eigentlich alles und befasse mich nicht nur mit ein oder mehreren Musikrichtungen. Im
Prinzip höre ich ein Lied und entweder gefällt es mir oder (spätestens nachdem ich es 5 mal gehört
habe ^^) gefällt es mir nicht.
Aber mal grob gesagt höre ich
Rock
Techno
Ältere Lieder (meistens auch welche die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe ^^)
Einen hauch Metal
Hier und da ein paar Hiphop Lieder
Deutschrock
... und vieles mehr was aber so oder so nicht in den Beitrag
rein passen würde:D.
-
Alex scheinst ja 'n ganz harter zu sein
:D
-
Was heißt hier hart :D? Bin doch ´n ganz chilliger (also wohl eher das Gegenteil)
Achja, besonders von Linkin Park höre ich viel (machen echt geile Musik, nur mal so nebenbei :P) -
Ich höre meisten's Techno/Chart's
-Captain[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/SignaturGEILf1eed.png] -
OMG ihr amerikaner 0.o wir sind Deutsche und ned iwi welche Gangster oO
-
Eichel_mieef schrieb:
OMG ihr amerikaner 0.o wir sind Deutsche und ned iwi welche Gangster oO
Ich finde deutsch hört sich beschissen an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0