Payday mal anders Benötige Hilfe....

  • Gutentag,

    Nach meiner etwas längeren Pause des Scripting in MTA(LUA) habe ich mich wieder einmal damit befasst. Damals war ich auch anfänger so wie jetzt :) Jetzt wollte ich einen Payday Script machen der auf eine XML Datei zugreift und dort aussließt wieviel Geld der jeweilige Spieler erhält. Wenn die Datei nicht verhanden ist wird sie erstellt also wird die nötige function() dafür aufgerufen. Das ganze dient später für einzelne Jobs, um dort den Tages gehalt unterschiedlich werden zu lassen.

    Hier ist einmal der Script:

    Die XML Datei wird in den ordner users erstellt und sollte dann zbw. arKrasy.xml heißen.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar und werde dies auch bei gelegenheit gerne zurück geben^^


    EDIT: Der Script bassierd auf einen Script aus den Ressource Store.. deshalb besonderen dank an:
    [RL]Lug

    lg arKrasy

    ~ 0.5% of the Project are completed ~

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!