MTA stürtzt ohne fehlermeldung ab!????

  • Also habe jetzt das MTA runtergeladen. ging eig perfekt alles... und heute wollte ich abends noch mal kurz spielen.... und als ich darauf klicke.... dann verändert sich bei mir halt das designe.. also wird es so blau ( is bei vielen spielen bei mir so.. habe übrigens windows 7)
    und aufjedenfall.. tut es bis zum hauptmenü laden.... dann versuch ich irgendwo drauf zu klicken.. aber es passiert nix udn innerhalb von 2 sekunden stürtzt das spiel ab..
    das schlimmste ist, dass ich wirklich nicht weiß, was los ist, weil keine meldung kommt.... habe schon neuinstalliert alles...und alles wieder gelöscht.. keine ahnung.. wäre cool, wenn jemand helfen könnte.. spiele das erst seit 2 tagen und nun sowas -.-


    *pfeil* *pfeil* *pfeil* danke im voraus :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!