MTA on CentOS [Linux] Root

  • Gutentag liebe Mitglieder,

    Ich habe das schon oft erwähnte Problem das ich keinerlei ahnung habe wie ich einen Server auf einen CentOS Root aufsetzen kann. Ich habe es schon mit allen Tutorials die es "wohl" gibt versucht. Natürlich ist auch Google mein Freund und habe auch seien Hilfe angenommen. Doch letztenendes hat mir alles nicht geholfen... Zunächst habe ich alle Pakete Installiert die auch bei den Tuts gezeigt worden sind nur nicht mit "apt-get install" sondern mit "yum install". Dies hat bis auf ein paar ausnahmen auch geklappt.. Anschließend habe ich den Server complett Compiled und da kamm der Fehler, nämlich kann er keien exectuable erstelenn(Ein C++ fehler). Ich bitte dringends um Hilfe. Meien vermutung ist das ich den falschen Compiler installiert habe ,doch finden tue ich keinen richtigen.

    lg arKrasy

    ~ 0.5% of the Project are completed ~

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!