getPedOccupiedVehicle + ...VehicleSeat wollen nicht funktionieren

  • Hey, ich wollte mir nen Script machen habe bisher auch keine Errors bekommen, aber wenn ich nun in einen Marker mit meinem aktuellen Fahrzeug durchfahre soll das Fahrzeug gelöscht werden - Den Zweck weiß ich selbst noch nicht, aber ich denke mal das ich das gut gebrauchen kann, zum Beispiel bei einem Race am Ziel angekommen oder so dann das Fahrerauto gelöscht wird. Ich habe mich schlau im MTA-Wiki gemacht, fand diese hier: getPedOccupiedVehicle und getPedOccupiedVehicleSeat. Habe dann gescriptet, lief alles gut bis ich an die Stelle kam wo er des Auto löschen soll. Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Script:


    Folgende Fehler erhalte ich, wenn ich nun durch einen definierten Marker fahre:

    [2012-03-18 11:10:50] WARNING: [gamemodes]\[reallife]\Unknown_Reallife\minispiele\race_a_to_b\race_remove.lua:8: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicle'(1)
    [2012-03-18 11:10:50] WARNING: [gamemodes]\[reallife]\Unknown_Reallife\minispiele\race_a_to_b\race_remove.lua:9: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicle'(1)

    Weiß einer Rat? Ich danke schon einmal im Voraus :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

    9 Mal editiert, zuletzt von Lukas1997 (18. März 2012 um 12:06)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!