Medic Interior

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medic Interior

Moin Leute,

ich dachte mal ich zeige euch mein Medic Interior was ich vor längerer Zeit mal gemappt habe.

Daten über die Map:

Objekte: 577
      Zeit: ca. 5-6 Tage (Arbeitszeit mit berechnet :D)

Download: Nicht verfügbar

Ich hoffe sie gefällt euch :thumbup: . Wenn nicht, würde ich mich über Meinungen oder auch Feedback zur Map freuen ;).
      Bilder
      • 6wf4gq6x9w7.jpg

722,07 kB, 1.280×720, 29 mal angesehen
      • wq4nnch31ucc.JPG

514,71 kB, 1.280×720, 22 mal angesehen
      • znqsbiibco18.jpg

751,59 kB, 1.280×720, 24 mal angesehen
      • 73zk3mzr3dj.JPG

588,89 kB, 1.280×720, 25 mal angesehen
      • asxm8rlfsv.JPG

694,48 kB, 1.280×720, 26 mal angesehen
      • kcz2ic24n8ci.jpg

527,08 kB, 1.280×720, 34 mal angesehen
      • lfid4cc69hz.JPG

583,48 kB, 1.280×720, 27 mal angesehen
      • m5eqo7apv4dk.JPG

676,09 kB, 1.280×720, 23 mal angesehen
      • nhr24t8ewm2g.JPG

881,61 kB, 1.280×720, 21 mal angesehen
      • pja1ff57859.JPG

814,32 kB, 1.280×720, 22 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexanderIBK ()

• Das einzigste was ich nicht so gut finde sind die großen grün Streifen dies wirkt nach meiner Meinung zu wuchtig
      Ja ich wollte zuerst noch irgendwelche Bäume hin mappen aber das sa dann einfach zu
      langweilig aus (oder so änlich :D). Deswegen hab ich mich für dieses Objekt entschieden ;).

Ich dachte fenceshit wäre besser bis ich dann das Ergebnis sah :D. Aber natürlich respektiere
      ich eure Meinungen.

Danke schon mal für eure Bewertungen :thumbup:

Diese Map (um evtl. Fragen vorzubeugen) werde ich nicht zum Download anbieten da sie
      auf einem RL Server läuft. Ich werde evtl. noch mehr Maps zur Schau stellen bzw. zum
      Download anbieten. Bei "Download:" könnt ihr sehen ob ich diese Map weitergebe will bzw. zum
      Download anbiete.

MfG

AlexanderIBK
    • Danke erst mal für alle aktuellen Lobe bezüglich dieser Map. Ich arbeite
      gerade an einer Race Map für einen RL Server die ich auch hier wieder
      zur Schau stellen werde.

Kleines Update bei meinem 1. Beitrag: Mir fiel es jetzt gerade erst auf dass
      ich 1 Screen vergessen habe hochzuladen. Prinzipiell nichts wichtiges denn
      auf dem besagten Screen sieht man wie der Heli Platz in der Nacht aussieht, habe es
      aber bei der Gelegenheit gleich nachgeholt :D.
    • Ich weiß, das Thema ist uralt, aber ich hatte die Map bis jetzt übersehen und finde sie entgeil *8)*

Diese Menge an Details und das realitätsgetreue feeling machen diese Map nahezu perfekt.

Ja, nahezu, denn ich möchte dennoch ein paar winzige Sachen ansprechen. Mir ist ist das Torobjekt aufgefallen, welches du immer als Trennwand verwendet hast. Aufgrund der Farbe dieses Objektes, die von oben nach unten heller bzw. dunkler ist, sieht das etwas eigenartig aus. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es schwer war, ein geeignetes passendes Objekt dafür zu finden, weshalb ich deine Entscheidung für dieses Objekt trotzdem respektiere und begrüße.

Eine andere Sache hängt mehr mit der Funktionalität, als mit der Optik zusammen. Ich weiß zwar nicht, wo du dir an dem Gebäude die "Ladezone" für die Notaufnahme vorgestellt hast, wenn sie jedoch beim Eingang wäre ( wo sich ein Garagentor befindet ), hätten Krankenwagen evtl. Schwierigkeiten, schnell dort hinzugelangen, da meiner Erscheinung nach nur die Eingangsseite der Straße zum Eingang führt, da in der Straßenmitte dieses Trennobjekt steht. Heißt also, dass ein Krankenwagen nur von einer Seite an die Notaufnahme gelangen kann, wodurch dieser entweder einmal um den Block oder durch den Gegenverkehr fahren muss, was ich mir unter Zeitdruck als schwierig vorstellen kann.

Insgesamt bin ich von dieser Arbeit jedoch sehr begeistert! 9.999/10 *:D*

//EDIT: die Sesselobjekte im 8. Screen haben, glaube ich, keine Kollision.

MfG Byte.
    • Byte schrieb:

Ich weiß, das Thema ist uralt,
      Dennoch stehe ich jederzeit für Meinungen und Kritiken offen. Sofern das Thema noch nicht geclost ist, hat das Thema
      (zumindest in den Showrooms) aus meiner Sicht nie an Aktivität verloren.

Byte schrieb:

Mir ist ist das Torobjekt aufgefallen, welches du immer als Trennwand verwendet hast. Aufgrund der Farbe dieses Objektes, die von oben nach unten heller bzw. dunkler ist, sieht das etwas eigenartig aus.
      Oh ja ich wusste dass irgendjemand das mal ansprechen würde *:D*. Wie du schon sagtest, gab es sonst kein Objekt
      das sowohl von den Maßen als auch von der Form gesehen gepasst hätte. Deswegen musste ich mich (auch wenn es mir
      nicht wirklich superhypermegamäßig gefallen hat) für dieses Objekt entscheiden.

Byte schrieb:

Ich weiß zwar nicht, wo du dir an dem Gebäude die "Ladezone" für die Notaufnahme vorgestellt hast,
      Ich liebe das Gefühl wenn man merkt dass man letztendlich trotz allem irgendwas vergessen hat *^^*. Vielleicht war ich zu
      sehr auf das Interior sowie auf die Details fixiert das ich vergessen habe, die Notaufnahme zu mappen *whistling*.

Byte schrieb:

//EDIT: die Sesselobjekte im 8. Screen haben, glaube ich, keine Kollision.
      Das kann sein denn ich habe das eigentlich nie wirklich getestet (zumindest speziell bei diesem Objekt) aber ich werde
      mir das mal bei Gelegenheit ansehen.

Danke übrigens für die positiven Feedbacks. Ich werde mal schauen wann ich die nächste Map vorstelle (wird ja so
      langsam wieder mal zeit *:P*).
    • zumThema ,,Medic Interior''

Byte schrieb:

Ich weiß, das Thema ist uralt

Sicherlich wirst Du möglichweise in den letzten Jahren deine Mapping-Künste deutlich verbessert haben und ich weiß, dass das Thema einige Jahre zurückliegt und trotzalldem möchte ich es drauf ansprechen, sofern es noch nicht darauf angesprochen wurde so tue ich's mal.

Feedback &. Kritik:

Irgendwie sieht es Mir in deinem Interiour nicht wirklich nach einem Krankenhaus aus, sondern viel eher nach einer Forschungsabteilung oder einer Forschungsreinrichtung aus Frankenstein.

Das Klima der Wände ist optisch gesehen einfach zu kalt und strahlt keine Wärme aus für die Genesung der Patienten. Natürlich gibt es im Krankenhaus auch Operationsräume, die dementsprechend kalt sind, aber glatt alles so düster anzupassen, erscheint Mir eine Fehlentscheidung geswesen zu sein diese Räumlichkeit ausgewählt zu haben.

postive Rückmeldung:

Ansonsten ist Dir die Einrichtung der jeweiligen Räumlichkeiten gelungen, sodass Ärzte, Patinenten und Gäste sich darin zurecht finden werden, sofern es damals übernommen wurde.

Wertung: 5/10 Punkte
      Mfg WEyster22 (Signatur)

Derzeitige Projekte:

[Als Projektleiter und Mapper]
      1. ,,Battlefield-MTA-Großprojekt'' (seit Juni 2014)
      2. Forum Projekt-Möglichkeit (07.10.2014)
      3. MApping-Grundgerüst steht (01.06.2014-24.06.2015)

[Als Mapper]
      • ,,Ignited Fury Reallife Server'' (seit Juli 2016)
    • WEyster22 schrieb:

Irgendwie sieht es Mir in deinem Interiour nicht wirklich nach einem Krankenhaus aus, sondern viel eher nach einer Forschungsabteilung oder einer Forschungsreinrichtung aus Frankenstein.
      Witzigerweise ist es sogar das Interior einer Metzgerei die in der Singleplayer Mission auch schon mal vorkam :D .

Danke aber für deine Kritik. Es stimmt dass es einen relativ "kalten" look hat. Es gibt aber auch tatsächlich (leider muss man sagen)
      Krankenhäuser mit solchen Wänden etc. - aber gut, wahrscheinlich eher in anderen Ländern als den USA ^^ . Und leider gab es in der
      Art und Form kein anderes passendes Interior da das Interior vom PD zum Beispiel ja nicht so gut passen würde weil es jeder kennt
      und somit etwas verwirrend ist, dass man angeblich im Krankenhaus ist, aber nicht das passende Interior sieht.

Kleiner Fakt nebenbei - euch ist sicher der schwarze Boden aufgefallen. Wäre der nicht dort, wäre alles blutverschmiert (aber auch
      nur wegen den neuen Chirurgen die noch in der Ausbildung sind :rolleyes: ).

Da ich eh an einer neueren Version arbeite, suche ich bereits nach einem neuen Interior, fündig wurde ich bisher leider noch nicht.

Idealerweise möchte ich in das neue Interior auch die angesprochene Notaufnahme unterbringen die @PaZz so gut vorgeschlagen hat. Mal sehen was dabei rauskommt.
    • Kleiner Tip für dein nächstes Krankenhaus (wird mal langsam wieder Zeit):

Nutz die Interiors von Supermärkten. Diese lassen sich aufgrund ihrer Größe gut einteilen und entsprechen farblich dem was man erwartet. Alternativ kannst du Büroräume nehmen. Für den passenden Look empfiehlt es die Wände mit gescaleten Garagentoren ohne Kollision zu überlagern. So werden aus Wohnzimmern schnell Operationssäle. Zudem ist die Beleuchtung in einem Wohnraum-, Supermarkt- oder Bürointerior meist besser als in Lager- und Fabrikhallen.
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.