Need For Speed Race Server 24/7 [Clan Gesucht]

  • Willkommen zur Vorstellung von "meinem" 24/7 RaceServer

    Inhalt:

    Idee

    System

    Vortschritt

    Befehle

    Infos

    Ende


    Idee:

    Die Idee ist mir dadurch entstanden das ich und ein paar Kollegen zuletzt einen RL Server hatten aber daraus ist nix geworden da hatte ich die Idee einen Race Server aufzumachen was auch gut klappt.
    Da ich seit neusten einen eigenen Server besitze, habe ich mir gedacht den Server so aufzurüsten, das ich dort ein bisschen experimentiert habe was verschiedene Race Recourcen angeht. Danach ging es mit dem Scripten los.Nur da ich kein begabter Race Scripter bin, habe ich mir Recourcen von der MTA SA Page geladen und diese ein wenig umgeändert.
    Bis jetzt ist der Server immer noch nicht wirklich Fertig, aber es wird mit großer Hand dran gearbeitet. Allerdings suche ich mindestens 3-4 gute Leute mit viel Erfahrung und mindestens einen bis zwei Scripter, es reichen Race Kenntnisse.

    Ich möchte den Server bald mit eigenen Scripts unterstützen und dazu brauche ich eben ein paar Leute.
    Einen Mapper habe ich schon, ihr kennt ihn bestimmt sein Name ist Price er hat schon für diverse andere Server gemappt und ein wenig gescriptet.
    Momentan haben wir Stand Art Maps oder welche von der Community drauf da wir erst das Team zusammentrommeln wollen. ^^

    System:

    Nichts anderes als ein Raceserver. Es gibt ein relativ simples Rennsystem, was einfach nach jedem abgefahrenen Rennen die neuen anderen Rennen als Votes zur Verfügung stellt, das mit den meisten Votes gewinnt und wird als nächstes geladen.
    Zudem haben wir das Race Starterpack und ein Race Userpanel und ein Paar neue Features.

    Man kann sagen das der Server momentan wie jeder andere Race Server auch ist aber genau deshalb bin ich ja hier, um den Server bekannt zu machen und gute Leute für mein Team zu finden.


    Vortschritt:

    Bisher sind wir bei MTA 1.3 angelangt. Was ich euch schon sagen darf ist das der Server nicht laggt und soweit alles funktioniert.
    Wir haben bereits knapp 20 Rennen in der Voteauswahl, knapp 40 in ganzen Racesystem. In die Voteauswahl kommen halt nur die besten Race's.
    Alles (fast) wird noch auf Deutsch übersetzt, soweit ich es übersetzen konnte. Gibt halt noch Tippfehler ^^


    Befehle:

    Es gibt eine Bandbreite von Befehlen:

    /roll (müsste Jedem bekannt sein)
    /spin [Nummer] [Betrag] Wenn ihr Glück habt gewinnt ihr den Betrag x2 ähnlich wie Lotto ^^
    /stopmusic Schaltet Ingame Musik aus
    /startmusic Schaltet Ingame Musik an
    Auf F7 öffnet ihr das Userpanel indem es viele Features zu kaufen und einstellen gibt.
    /help für die Hilfe

    Noch hinzu kommen:

    -Ein Antihack und Cheat Modul
    -Überarbeitetes Rechtesystem


    Infos:

    Hier noch einige Infos:

    Aktuelle Admins: [NFS]Kalippo,[NFS]Price

    IP:
    85.131.236.155:22003 Oder einfach Need For Speed Race eingeben...



    Forum: Das Forum kommt demnächst noch...


    Teamspeak 3: nfsrace.nitrado.net:36350

    Ende:

    Ich hoffe doch ich konnte euch den Server etwas näher bringen, vlt sehen wir uns dann ja mal auf dem Server

    Bis denn, [NFS]Kalippo aka. FlowKing


    Ps: Bilder folgen noch!

    Jo Liebe User!

    Ihr sucht einen guten Reallife Server?

    Ihr seit keine Kiddies? ^^

    Ihr könnt supporten,mappen und scripten?

    Dann meldet euch doch mal auf http://www.teo-rl.de

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von FlowKing (12. März 2012 um 17:18)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!