German World Reallife-Wir kündigen an!

• Damit wir bei dem Thema bleiben, bewerte ich das ganze mal.

Forum 0 / 10 [Da es noch in Bearbeitung ist]
    Vorstellung 4 / 10
    Idee 2 / 10

Kritik-Punkte:

• Deine Vorstellung zeigt nur die Fraktionen. Zusatzfeatures werden hier nicht genannt.
    • Ihr braucht normalerweise eine Grundlage von einem Skript. Ihr könnt nicht mit Fraktionen beginnen. So lässt es mich am glauben, dass eure Fraktionen, in einem bekannten Skript aufgebaut sind.
    • Das Forum zeigt mir nur einen Header, der mit einer hellgrünen Schrift, meine Augen schmerzen.
    • Es ist ein normaler Reallife Server, die Funktionen besitzen schon genug Server. Denkt euch etwas neues auf.

Ich hätte mich nicht direkt an ein Skript gesetzt, sondern zuerst eine Idee gewählt. Die Reallife Branche ist voll.

• Ich muss das jetzt Sagen...

Dieses Projekt gehört eigentlich mir... Er hat den Server auf Hamachi gemacht damit wir Testen können und hat dann viele Leute ins Team genommen... Nun bin ich nichtmehr im Team obwohl ich Projektleiter war...

Ich möchte nur sagen das Dies ein KiddieServer ist und der Älteste Admin 13 jahre Alt ist...

MFG Nico -.-

Leer :D

• Nicoooo,
    Du bist selber 13 Jahre haste mir in Skype geschrieben,
    Also bitte mache dich nicht über andere Lustig
    Vorstellung nicht die beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!