Der Schwarze Fuchs...

  • Jo da ich nie dazu kam mich im Sa-mp Forum vorzustellen nutze ich hier die gunst der Stunde und stelle mich mal vor...

    Mein Realname ist Artur , mein Nick steht da ^^
    bin 17 Jahre alt komme aus Hessen und wohne im schönen Städtchen Frankenberg(Eder)
    Meine Hobbys sind Jumpstyle, Moto Cross, (lé)Parkour und Autos (kp ob man sowas als Hobby bezeichnen kann ^^ )
    Jo hab iwann mal Sa-mp entdeckt , da war der Versions Status noch bei 0.2.1 jo und dachte mir endlich mal was gutes,
    davor spielte ich ab und zu mal MTA Race (früher mein Favo unter den Online Games neben css )
    Jo nun bin ich ein Sa-mp Scripter bzw. war einer .
    hmm joo und was ich halt garnicht ab kann sind Leute die meinen sie wären was besseres bzw. denken alle anderen sind eh dumm
    und ich bin ja sowieso mal voll der V.i.p

    Jo das wars auch schon , wer mich nicht ab kann solls dann gleich schreiben xD

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!