Relative Guis...

  • Hallo Leute,
    ich bin gerade durch den Threat von Crash nochmal aufmerksam geworden, dass wenn ich auf meinen server mit einer sehr niedrigen Auflösung joine, das LoginFenster zwar gleich groß ist, aber die buttons, editboxen und Labels sind alle verschoben bzw. weg....
    Jetzt habe ich gelesen, das man das Problem unterbinden kann indem man "relativ" einschaltet... Aber wenn ich das false bei relativ in meinem Script auf true setze, ist der Inhalt Loginfensters weg, weil die ganzen Edits, Buttons und Labels aus dem Fenster raus sind...
    Wie kann ich das richtig einstellen?
    Und ne andere Frage, wieso kann man überhaupt zwischen absolut und relativ entscheiden, hat absolut Vorteile die relativ nicht hat? Oder wieso ist relativ noch nicht standartmäßig an?

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!