[World]PlanetStunt[GER/ESP/ENG/BR/RUS] Nochmals besser zusammen gefasst

  • Hallo ! Ihr wollt Extreme - Ausgefallene - Coole Stunts ? Dann seit ihr hier richtig ! Denn hier auf meinen Server den ich vor ungefähr 2 Tagen geöffnet habe habt ihr sehr viele Möglichkeiten Stunts zu machen auf dem San Fierro Flugplatz , auf den Las Venturas Flugplatz , Ufo Bar und nicht zu vergessen der Flugzeug Friedhof in der Wüste ! Dort sind überall Stunts , doch es gibt noch mehr deshalb checkt ganz San Andreas aus und gibt Gas ! Nur leider fehlen mehr Scripts , ich habe Derzeit nur kleine Scripts im Spiel z.b Rampveh , Schleudersitz aus Auto mit "J" , Geld für Stunts , Speedometer und noch ein wenig mehr. Ich habe auch ein paar Bilder aber was da drauf ist ist noch nicht alles !


    Was wird Derzeit gesucht?


    - Admins
    - Scripter


    Infos :


    - Server Version 1.3 (Wenn nicht irgend wann 1.4 kommen sollte wieder)
    - Type : Stunt/Play
    - Admin : [Planet]NosunRecords (Nur ich leider Derzeit)
    - Map Name : New
    - Sprachen: Deutsch/Englisch (Auch wenn ich mehr angegeben hab)


    Was für Stunts haben wir so?


    - Halb Loopings , Rampen Stunts , Sky Roads , Jump Tower , Deko und viel mehr !
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also gut , wir freuen uns dich zu sehen und heißen dich herzlich Wilkommen !  :)


    Host *pfeil* : 188.102.231.13:22003


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!