• Hallo Leute.
    Ich habe mal wieder eine neue resource erstellt. Es ist ein AC-130.

    Was kann die Resource?

    • Benutzbare Kanone
    • Nacht- und Thermalsicht
    • Spieler werden mit einem roten Kasten markiert (grün, wenn er im selben Team ist)

    Wie benutz ich es?
    Wenn man der Pilot ist, kann man die Kanone nicht steuern.
    1. Als Beifahrer einsteigen
    2. Leertaste drücken um die Kanone steuern zu können

    Steuerung:
    'v': Nacht-/Thermalsicht.
    Linke Maustaste zum schießen.
    Scrollen um Munition zu wechseln
    "/ac130" um ein AC-130 zu erstellen

    Wie man per Script ein AC-130 erstellt:
    1. Andromada erstellen
    2. ElementData mit dem Namen "ac130" auf 'true' setzen.
    Beispiel in der scrip.lua

    Video:
    Dieses Video zeigt nicht alles, sondern nur grundlegene Sachen. Wenn du die anderen Sachen sehen willst, muss du dir ein Freund schnappen und es ausprobieren.

    Spoiler anzeigen

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Download:
    Klick mich

    http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=3919


    Sounds hab ich von CoD: MW3
    MfG GER_Maxim

    Hi :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MazzMan (11. Mai 2013 um 10:53)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!