Zap-Hosting.com - MTA Server mieten - zahlbar auch per PSC

• Auf diesem Wege möchten wir Euch auf unser MTA Server Angebot aufmerksam machen.
    Nach mehrfachen Anfragen unserer SA:MP Kunden, entschieden wir uns auch MTA als Spiel in unsere Produktpalette aufzunehmen.

Hier geht es zum Angebot

http://zap-hosting.com/samp-und-mta-server-mieten.html

MTA / SA:MP Features:
    - Mods/Plugins zum installieren von Plugins per Mausklick
    - EasyConfig zum kinderleichten editieren der Servereinstellungen
    - FTP Browser zum editieren aller Dateien des Servers
    - Console zum Senden von Ingamecommands direkt aus dem Webinterface
    - Backuperstellung und Wiederherstellung per Mausklick
    - Restarts planbar

Supportmöglichkeiten:
    - LiveChat
    - Forum
    - Teamspeak 3
    - Ticketsystem

Webinterface Features
    - Ausgeprägtes Subusersystem zum Anlegen weiterer Webinterfacebenutzer
    mit bestimmten Zugangsrechten
    - Rechnungen per Mausklick bezahlbar über unsere Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard Schnittstelle.

Zahlungsmöglichkeiten:
    - Paysafecard
    - Paypal
    - Lastschrift
    - Überweisung

Deine Vorteile:
    - 1024 - 8192 MB Ram zugewiesen je nach Bedarf - 100% Power
    - unbegr. Festplattenspeicher
    - intel i7-950 und i7-2600 CPU
    - jederzeit im Ticketsystem kündbar mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen
    - Bestellung ab 14 Jahren

Das Webinterface kannst Du gerne mal ausprobieren. Es ist super übersichtlich und kinderleicht zu bedienen!
    ------------------------------
    Interface: http://zap-webinterface.de/
    Benutzer: [email protected]
    Passwort: mtatestkunde
    ------------------------------

Liebe Grüße,
    Euer Zap-Hosting.com Service Team

Einmal editiert, zuletzt von corexx ()

• Sagt der Techniker, der ganzen Anstalt :D

Ich muss auch sagen, Top.

• Wir ignorieren keine Kündigungen.
    Einfach das Formular im Webinterface unter "Dokumente" ausfüllen und per Mail zuschicken ;)
    Innerhalb von 2 Tagen gibt es eine Bestätigung, sonst einfach kurz durchrufen: 02582 389 289 0

• Habe bis vor ein paar Wochen auch einen Server bei ZAP-Hosting gehabt und war nicht sehr zufrieden. Es gab häufig Probleme mit der Leistung des Servers. An zwei Monaten habe ich per E-Mail nichtmal eine Rechnung bekommen, d.h es gab gleich eine Mahnung. Ob das ein Trick ist um mehr Geld zu verdienen stelle ich hier mal in Frage aber ich kann es keinem empfehlen bei ZAP-Hosting zu mieten !

• Hey, bin schon interresiert an der Geschichte, aber mal eine Frage..
    Was soll das mit Vertragslaufzeit bis Kündigung heißen,
    wenn man doch mit Paysafecard bezahlen kann?
    Nicht, dass ich da nacher in eine Schuldenfalle oder ähnliches reintappe.

Mit freundlichem Gruß,
    iPlay

• Ich bin total unzufrieden bei diesem Anbieter. Der Service ist gut, aber der Support sehr schlecht. Ich hab für meinen Sohn dort einen Minecraft Server und einen Ts3 Server bestellt. Alles lief sehr gut und aufeinmal bekam ich eine Mahnung. Natürlich wusste ich, dass dies garnicht stimmen kann da ich ja meine Rechnungen gezahlt habe. Immerhin habe ich ja einen sehr guten Job.
    Also ging ich in den Ts3 um " Support " zu kriegen. Da kam ein Supporter zu mir in den Channel namens " Rene Röth ". Es war ein Kind, der dort arbeitet. Schätze mal 12 Jahre alt. Also konnte er mir nicht weiter helfen und ich wollte mit dem Inhaber / Leiter sprechen.
    Daraufhin wurde ich im Ts3 gebannt und mir wurde alles gekündigt + gesperrt. Dies hat den Grund, da ich gesagt habe, dass wir gerne vor das Gericht gehen können. Immerhin hatte ich ja recht und meine Kontoauszüge.
    So etwas ich echt SCHLECHT !

MFG

Thomas N.

• Top Service, Top Support, Top Leistung.
    Nice anbieter.

Hab nen MTA und VServer dort gemietet und bin mehr als zufrieden.
    Kann man nur weiterempfehlen, ich bin einfach begeistert von
    eurem Service :)

Echt geil, vorallem die Preise sind absolut korrekt (Finde ich zumindest)

Lg. Dominik

• Ich habe mich nun auch ausreichen über diesen Hoster informiert. Alle Supporter sind über 16 Jahre alt.

• Teile deine Meinung!
    Finde es zudem eine Frechheit, dass ihr für eine Werbeausblendung (TS) Geld fordert, zudem ist die Uptime erbärmlich.
    Wo geht die ganze Server Leistung hin, an Execute, oder?

• Und da holt er die Leiche aus dem Keller.
    Ich denke es ist eigentlich bekannt das Zap Hosting schon seit Anbeginn der Zeit totaler Mist ist.

Ich hatte einmal vor 3 Jahren kurz einen Gameserver bei denen und ich bekomme noch heute
    immer wieder Mahnungen schön in der abfolgende Reihenfolge zugesendet.

@final Da du im anderem Thema geschrieben hast "GO: Webtropia" will ich dich noch kurz darauf
    hinweisen das Webtropia auch nicht wirklich toll ist, solange du nicht vor hast ein Projekt dort zu
    starten ist es ja noch in Ordnung, jedoch macht Webtropia auch gerne mal Probleme zudem gehen
    deren Server schon beim kleinsten DoS Angriff down und werden dann auch gerne mal Nullrouted.

• Ich hatte einmal vor 3 Jahren kurz einen Gameserver bei denen und ich bekomme noch heute

immer wieder Mahnungen schön in der abfolgende Reihenfolge zugesendet

Genauso geht es mir... Mittlerweile wurde mein Account dort gesperrt, jedoch bekomme ich weiterhin Mahnungen... Durch den gesperrten Account kann ich auch nichts unternehmen und da der Support mit der kleinsten Anfrage total überfordert ist, wird sich wohl auch nichts ändern :thumbup:

• Da der Threadersteller seit 2012 nicht mehr hier im Forum online war,
    macht es recht wenig Sinn hier noch irgendwas zu Posten, da er das hier ohne hin
    nicht mehr Lesen wird.

Aus diesem Grund mache ich hier mal zu.

edit//

Wer Probleme mit Zap-Hosting hat und diese über den Support nicht Regeln kann,
    sollte sich um einen Rechtsbeistand kümmern.
    Nur so werdet ihr überhaubt einen Erfolg haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!