• Hallo Community!

    Ich bin schon recht lange hier angemeldet, habe mich aber nie vorgestellt, daher mache ich das ma jetzt ;) !

    Also ich fing im 2011 mit Mta an. Mein erster richtiger Server war Vio Reallife. Dort spielte ich 400 Stunden, anfangs hieß ich CroatianMafiaBoss, ich weiß dass das ein dummer Name ist, aber mir ist wirklich nichts eingefallen :D .Dann hieß ich CroatianBoss und dann CroBoss// Mit 70 Spielstunden bewarb ich mich dann zum GWD ich schloss den GWD mit 120 Spielstunden ab, und ging ins PD, damals unter der Leitung von SideSwipe. Er ging später zur Mafia und [L]is[H] wurde Leader. Daher ging ich raus....................ich war am Ende in folgenden Fraktionen: 3x PD//2x Angels of Death//1x Los Aztecas//1x Mafia . Aber mir gefiel es auf Vio nicht, da manche Admins meinten, sie wären was besseres. Danach spielte ich auf verschiedenen Servern wie: Los Angeles Reallife ( LTR Leader) // Neo Reallife ( Admin) // TerraTex (dort habe ich nur 30 Stunden gespielt) // und nun Xtream Reallife ich spiele schon ca 200 Stunden darauf, bin Moderator und Polizeidirektor. Es gibt keinen besseren Server als Xtream ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!