• Hallo ,
    vorerst sage ich kurz, dass ich nicht weiß, ob mein Vorschlag möglich ist...
    Im sa-mp.de Forum gibt es ja einen extra bb-code für die pawno Sprache ( [pwn][/pwn] ) ... Mit diesem werden bestimmte befehle farblich hervorgerufen wie im pawn editor...
    Jetzt wollte ich vorschlagen, dass hier sowas ähnliches für Lua gemacht wird mit

    Lua

    ... Denn ich kann dieses "[code(x)] [/code(x)]" schon langsam nicht mehr sehen, weil das überhaupt nichts hervorhebt... Es würde alleine schon reichen, wenn die Kommentare grün gefärbt werden würden , aber optimal wäre es auch wenn function, if und co. blau gefärbt werden würden wie im Lua Editor...

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!