• Hallo liebes MTA-SA Forum,

    Über mich:

    Mein Name ist Jonathan und habe mir damals am 29. Oktober 2004 das nächst beste Geschäft aufgesucht um mir GTA SA zu kaufen für die PS². Seit dem her bin ich ein großer Fan von GTA SA und habe mich damals überirdisch gefreut wo ich errausgefunden habe, dass man GTA SA auch online spielen kann. Schnell wurde ich ein Freund der Reallife-Server und rasch darauf fing ich an mir eigene Konzepte, Verbesserungs oder Änderungen an einen Reallife-Server zu überlegen. Nebenbei von GTA spielen modelliere und entwickel ich verschiedene Spiele. Nun dachte ich mir versuche ich neben mein entwickeln von Spielen das entwickeln von einem kleinen MTA Server. So darauf hin stoßte ich auf dieses Forum und dachte mir hier kann ich mich bei Problem an euch wenden und bekomme gute hilfreiche Ratschläge.


    Mein Projekt:

    Ich habe mein Projekt mal mit dem Namen "Projekt90" getauft und dieses Projekt ist ein kleiner "Selfmade" Reallife Server. Ich bin noch nicht so sehr mit Lua vertraut doch einige Abläufe("schreibweisen") ähneln sich mit anderen Scriptsprachen. Ich hoffe mal das ich meine Ideen gut umsetzten kann die ich vorhabe und hoffe drauf das ich hier gut beraten werde bei verschieden Fragen.

    mit diesem Sinne ein herzliches "Hallo"

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan(Spitzname: Johnny) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan (22. Februar 2012 um 23:57)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!