[SUCHE]Scripter,Mapper usw. Neues Projekt

  • Guten Morgen/Tag/Abend
    Heute möchte ich um ein Sponsoring Angebot suchen.

    Ich suche zurzeitig
    Einen etwas Erfahrenen scripter
    Der sollte gerade nicht ganz neu sein...Musste schon etwas Ahnung haben
    mapper können auch 3 Leute sein und bei Scripten 2 bei mehreren Anfragen.
    Und ich suche noch jemanden der mir die WBB3 License Sponsoren konnte.

    Zurzeitig haben wir eine .de Domain und ein Webspace.
    Ich arbeite Zur zeitig alleine an Alles und hab eine Plane.

    Ich hab vor das alles aufzuteilen was wir machen und der Server
    wird dennoch auch später einiges bieten.Ich will probieren einiges auf
    GUIs und Markers aber auch Befehle zu machen so das es auf alles
    lauft.Der Server wird in Planen die Folgende Fraktionen Beinhalten
    Haubt Büro dabei werden noch 2 Andere Basen sein die sich
    in Las Venturas und San Fierro befinden werden.
    Die Gangs von den Namen Vagos,Running to Hell,Nazzes,Grove Street und Varrios Angels
    wo diese Basen sich befinden werden ist leider noch nicht bekannt aber fur Grove Street
    denken ich mal das die Fraktionen Grove Street und Vagos auch in LS sein Werden.Dennoch kommen auch noch ein paar
    Staatsfraktionen wie ein Sanitäter.Der Sanitäter wird die Funktion haben wo der gestorben ist
    dahin zu fahren und da wird eventuell ein Marker sein wo er ihn wiederbelebt und er es bezahlen
    muss oder er wiederbelebt sich in Krankenhaus und bezahlt nur die Verflegung die nach den
    wie viel Spielstunden Beträgen wird.Dann kommt noch die Fraktion FBI und S.W.A.T.Die Fraktion S.W.A.T
    wird nur den Sehr guten Cops erlaubt und man kann der Fraktion auch nur beitreten wen
    man in einen PD Arbeitet.Die FBI haben wir ein Plan das wir die Base bei den Satelit machen
    S.W.A.T wird irgendwo versteckt.Nun kommt noch die Armee.Die Armee wird 3 Sitzorte haben.Die
    Area 51 die Normale wo alles stehen wird.Die Hydras,Helikopter und so weiter und das Schiff in San Fierro
    Wird mit Hydras ausgerüstet sein und so weiter Und in Los Santos bei den Dock.Die Neben Jobs wird es natürlich
    auch geben.Einige davon werden sein Trucker&&LKW Fahrer&&,Müllfahrer,Feuerwehrjob und vieles mehr.
    ich hab auch vor für die Armee eine besondere Funktion einzubauen wo man
    eine Große Bombe werfen kann aber man muss mit einen großen Flugzeug unterwegs sein
    das dennoch werden alle Leute im umkreis von 20 Metern tot sind.
    Ja ich hoffe jemand Meldet sich und wird uns bei dem Projekt helfen.
    Natürlich war das auch nicht alles und werden auch bestimmt einiges einfuhren was ihr uns
    sagt.
    Danke für lesen.

    Editieren von den Fraktionen hier eine ganze Liste und eine Liste von Jobs
    Fraktionen
    SAPD(Los Santos Police Deparment,San Fierro Police Department,Las Venturas Police Department)
    FBI
    ARMEE
    S.W.A.T
    SANITÄTER
    GROVE STREET
    VAGOS
    RUNNING TO HELL
    NAZZES
    VARRIOS ANGELS

    Jobs:
    FEUERWEHR JOB
    MÜLLFAHRER
    FLUGZEUGJOB
    TRUCKER&&LKW FAHRER&&
    Es werden noch mehrere sein!

    3 Mal editiert, zuletzt von cVeTkO (20. Februar 2012 um 10:27)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!