[1.0] Collision Editor

  • Hallo User!

    Hiermit möchte ich gerne ein kleines Script von mir vorstellen, woran ich etwa eine Stunde gebastelt habe.
    Für Manche könnte dieses Script eine gute Hilfe sein!

    Was kann das Script?

    Mit dieser Resource kann man Ingame ein Collision-Cuboid (createColCuboid) erstellen, das man Anpassen kann.
    Es wird mit den Pfeiltasten, Bildlauf nach oben und Unten, und den Numpad kontrolliert.
    Speichern tut es die Fertige Collision über eine Datei, die man immer Abrufen kann.(Server seitig)

    Was muss ich tuen?

    Einfach die Resource starten, /editcol eingeben und auf Cuboid klicken.
    Benutze die Pfeiltasten, um die Collision in die Tiefe, die Breite und die Höhe zu Dehnen.
    Benutze Bildlauf nach oben und Bildlauf nach Unten, um die Collision auf der Z- Achse in der Welt nach oben oder nach unten zu verschieben.
    Benutze Num 4, Num2, Num6 und Num 8, um die Collision in der Welt zu Bewegen.

    Screenshots

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download
    Klick

    Bitte Beachtet:
    Dies ist eine Anfangsversion, und es fehlen noch viele Funktionen, wie z.b. das Drehen von den Collisionsteilen. (Wenn das überhaupt Möglich ist)

    Für Anregungen/Ideen/Kritik bin ich wie immer Offen :D
    Falls euch die Resource gefällt, könnt ihr sie gerne Bewerten!


    mfg
    MuLTi

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!