Brauche ernsthafte Hilfe

  • Hey liebe Community,
    seit dem heutigen Tage habe ich ernsthafte Probleme. Ich war gestern noch Problemlos am Mappen, konnte Problemlos auf jegliche Server connecten doch nun gehts los...
    Gegen 16 Uhr ca. wollte ich auf nenn Server connecten, anschließend auf dem Localhost... Beides schlug fehl. Es wurde mir erst folgendes angezeigt->connection timed out "code: 08010000". Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir, ich installiere einfach mal MTA neu... Wäre ja schön wenns ginge aber kaum connectet-> connection timed out: "code: 010404F5".
    Ich war sichtlich genervt woraufhin ich vor ca. 10 Minuten meinen PC neu gestartet hab, zwar mit dem Gedanken was solls bringen aber versuchen kann nicht schaden. Ja, kaum zu glauben aber auch darauf hat MTA eine Antwort. Folgende-> connection timed out: Code: "01050000". Nun dacht ich mir nach jedem Fehlercode einfach mal zu googlen, aber als hätten Google und MTA sich abgesprochen ->" Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - connection timed out: "code: 010404F5" - übereinstimmenden Dokumente gefunden. ".
    Auf den letzten Code habe ich zwar etwas gefunden aber jegliches anderes Zeug. Nun Wende ich mich an euch liebe Community. Ich bitte um Hilfe, läuft grad echt blöd.
    Dazu gesagt, ich habe gestern Abend Java neu installiert (denke mir aber nicht das es daran liegt-> habe jedoch wiedermals neu installiert und es hat nichts gebracht anscheind).
    Zum weiteren, meine Daten ->

    Win 7 32 Bit
    4 GB Ram (32Bit->3.22 GB Ram)
    AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor 4200+ 2.21 GHz
    Nvidia GTX 220

    Ich bitte um ein Kluges Köpfchen welches mich von dem Leid befreit ;)
    Liebe Grüße Daniel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!