Deutsche MTA-Community am Tiefpunkt

  • Hallo liebe Forenuser,

    ich habe diesen Thread eröffnet um meiner eigenen Meinung mal Luft zu machen.

    Ich habe vor einigen Jahren die SA-MP Community verlassen, da ich dort aufgrund meiner Sympathie zu MTA nicht nur aus meinem Posten, sondern auch noch aus der Community gebannt wurde. Zwar war meine Einstellung zu der dortigen Community nicht besonders gut (Posts die nicht mehr lesbar waren und einfach nichts brauchbares), aber das gab den letzten Tropfen im Fass, das ohnehin schon zum Überlaufen schien.

    Ich musste in der letzten Zeit mit Schrecken feststellen, dass man dieser Community (bis auf einige Ausnahmen) anscheinend das Hirn ausgelutscht hat. Die Fülle an Posts die hier geschrieben werden sind zu 90% Schrott. Die begrenze Anzahl an MTA RL-Gamemodes die zur freien Verfügung stehen lässt die Leute ja anscheinend zu Tieren werden. Hier wird kopiert was das Zeug hält. Da frag ich mich als Entwickler ob ich Angst haben muss, dass morgen 30 Leute versuchen meinen Entwicklungsserver zu hacken um an die Ressource ranzukommen?!

    Die deutsche MTA-Community ist drastisch unterwickelt und bis auf einige Ausnahmen, die sich nicht mehr wirklich zeigen lassen (was ich nachvollziehen kann), einfach zum Vergessen. Regelmäßige gehen hier Posts ein, dass man eine Vorstellung geklaut hat. Leute, sry, ich wurde auch Opfer davon das jemand meinen Scripter-Suche Thread geklaut hat. Klar habe ich mich aufgeregt Ende nie weil das eine bodenlose Frechheit ist. Den Typen habe ich gleich darauf im TS gesucht und zur Schnecke gemacht. Wollt ihr wissen was ich als Antwort kam? "Ich soll mich mal nicht aufregen, macht doch jeder".

    Ich überlege mir ernsthaft mich aus dieser Community für unbestimmte Zeit abzumelden. Nicht das es einen Unterschied machen würde da ich seit längerer Zeit keinen Support mehr gegeben habe, aber es geht nur ums Prinzip.

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!