Inventarsystem | Click and Drop | Das einzige und Wahre!

  • Hallo und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Angebot zu lesen

    Dieses Inventarsystem war damals für Unlimited Reallife gedacht, aber seit dem Ende des Projekts, liegt es nur noch auf meinem Pc rum und ich habe mich entschieden, das Script zu verkaufen, da es viel zu gut ist, um als Staubfänger zu dienen.

    Es gibt zwei verschiedene Versionen des Systems:
    Inventarsystem Classic: 10€
    Inventarsystem Full: 15€

    Die "Full" Variante enthält alle Features der "Classic" Variante und einige mehr. Beide Varianten sind so gut wie für jeden Server geeignet. Ob für einen Raceserver, einen Roleplay/Reallife Server, einen Freeroam Server oder einen Stealth Server.
    Es ist doch immer schön ein gutes Inventarsystem zur Hand zu haben.
    Einige Dinge, die geplant waren habe ich nicht mehr eingefügt und somit ist das nicht das ursprünglich geplante "finale" Inventarsystem. Trotzdem ist es ein völlig ausgereiftes Script. Ein Beispiel: In der "Full" Version müssen die zusätzlichen Informationen der Waffen selbst hinzugefügt werden. Momentan sind alle bei "a" (im Video sichtbar).

    Features (Classic):
    - Grafisches Inventarsystem
    - Individuelle icons für jedes Item einsetzbar
    - Drag & Drop
    - Datenspeicherung in einer MySQL Datenbank
    - Drei verschiedene Inventarbereiche:
    -> Portemonnaie
    -> Schlüsselbund
    -> Rucksack
    - Items sind limitierbar
    - Items kann man Zusatzinformationen anfügen, die angezeigt werden, wenn man die Maus auf das entsprechende Item hällt
    - Die Größe des Inventars ist für jeden Spieler individuel anpassbar
    - Worlditems (Items die man aus dem Inventar zieht erscheinen in der 3D Welt)
    - Worlditems werden in einer Mysql Datenbank gespeichert und sind auch nach einem Serverneustart an Ort und Stelle
    - Extra Funktionen für das Inventarsystem, machen das Hinzufügen und Entfernen von Items kinderleicht (mit etwas Hintergrunderfahrung im Bereich Lua)

    Besonderheiten zum Script (Classic):
    Die Resource besteht aus 24 Dateien, wovon 10 Dateien Scriptdateien sind. Sie ist 728 KB groß und gewährleistet einen sehr schnellen Download, damit der Spielspaß möglichst schnell anfangen kann. Das Script besteht aus 2073 Zeilen und liefert auch einige zusätzliche (nicht im Script verwendete) Funktionen mit, welche in gewissen Situationen sehr hilfreich sein können.

    Features (Full):
    - Alle die oben bei Classic genannt wurden
    - Inventarbereiche werden um einen erweitert: Waffenbereich
    - Waffen die man per Scriptbefehle bekommt, werden automatisch ins Inventar gesetzt
    - standardmäßige MTA Waffenbefehle wurden umgeschrieben
    - standardmäßiges Waffen pro Spieler Limit von GTA wurde aufgehoben, somit kann jeder mit dem System 1 AK, 1 M4 und diverse andere Waffen dieser Waffengruppe zur selben Zeit tragen.

    Besonderheiten zum Script (Full):

    Die Resource besteht aus 71 Dateien, wovon 12 Dateien Scriptdateien sind. Sie ist 920 KB groß, was im Vergleich zur Classic Version groß ist, aber im Vergleich mit anderen Ressourcen und der aktuellen Downloadgeschwindigkeit der Internetanschlüsse klein genug ist.

    Welche Rechte und Ansprüche hat der Käufer?:

    Der Käufer hat das Recht nachdem der Verkäufer (ich) die Zahlung erhalten hat das Script zu erhalten.
    Das Script darf editiert und/oder nach Lust und Laune erweitert werden.
    Er bekommt das Script und folgendes geliefert:
    - Inventar Ressource (die gekaufte Version)
    - Videoanleitung zur Installation des Scripts / zur Erstellung eigener Items

    Welche Rechte und Ansprüche hat der Käufer nicht?:
    Der Käufer darf das Script nicht weiterverkaufen, oder ohne genehmigung des Autors (Tockra) das Script an dritte weitergeben. Auch wenn der Käufer einen großen Teil des Scripts umgeschrieben hat, darf er dieses nicht weitergeben.
    Es besteht kein Anspruch auf eine Geld-Zurückgarantie. Desweiteren gibt es keinen Anspruch auf einen Bugfix, bei eventuellen auftretenden Bugs, oder ein Anspruch, auf Erweiterungen des Scripts.

    Akzeptierte Zahlungsmethoden:
    - Paypal
    - Überweisung
    - PaySafeCard
    - Postversand
    Wer Interesse hat einfach bei mir per PM oder per Mail ( [email protected] ) melden.

    Bilder:

    Spoiler anzeigen







    Video:

    Spoiler anzeigen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!