[Suche] Scripter & GFXler für ein Community Projekt

  • Hells Gamers Community


    Guten abend allerseits, euch Grüßt der Zuzuke von der Hell Gamers Community,
    um es kurz zu fassen suchen wir einen/mehrere Scripter die an einem CommunityProjekt wie oben gennant mitwirken wollen. Wir sind eine Community aus mehreren Clans/Community's immoment besteht das Project aus Hell's Gate und IRC (International Racer Clan). Zurzeit bestehen wir aus ca. 20 leuten davon auch die großzahl normale mitglieder. Wir besitzen bereits eigene Scripter doch wir suchen unterstützung im Team.


    Kurz:


    Was suchen wir?

    -Einen oder mehrere Scripter mit bereits exestierender LUA erfahrung. Bei noch bestehenden Problemen kann geholfen werden.
    _____________________________________

    -Einen GFXler der lust hat mit einem Webdesigner zusammen zu arbeiten um Bilder für die Server / Banner / Grafiken zu erstellen.


    Warum suchen wir?

    -Grund ist das das Projekt sich schon soweit ausgebreitet hat das es jetzt insgesammt 3 ServerProjekte sind.


    Welche Projekte haben wir?

    • RP Projekt
    • Zombie RP
    • Race (IRC seitig)

    Vorraussetzungen?

    • Alter: 14 (mit vorhandener Reife).
    • Scripterfahrung in LUA und LUA/SQL Verbindung.
    • Teamspeak und Funktionsfähiges Headset.
    • Referenzen? (NICHT NOTWENDIG)


    Was bekommt ihr?
    -Dieses kann ich jetzt so genau nicht sagen da wir bereits sehr oft verarscht wurden und nur ausgenutzt wurden um "rechte" zu erhalten. Was ihr bekommt ist abhängig von der vorgezeigten Referenzen/Arbeiten.(Sind NICHT notwendig!!)
    Wie melde ich mich?
    Ihr könnt Teamspeak kommen, unter der IP: 82.211.29.235
    ihr könntet mich aber auch über PN anschreiben.

    Ich würde mich um interesse an unserem Projekt mitarbeiten zu wollen echt freuen. Und auf Positive gespräche ebenfalls.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Zuzuke

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!