Scriptklauer auch genannt "Abzocker"

  • Der Deamon der hier im Forum auch registriert ist kam zu mir und wollte so eine Art Partnerserver machen, er wollte die ganze Zeit Scripts von mir.
    Wir haben dann die ganze Zeit geredet er hat mir seine Scripts gegeben und ich ihm meine... Als wir uns dann ausgetauscht er sagte 3,2,1 ...
    Meine Datei war versendet und seine auch an mich.. ich guckte ins Verzeichnis und es war ein Passwort drinne.. Ich hatte in mein Archiv kein Passwort
    angelegt, nachdem er meine Datei hatte hat er meine Freundschaft bei Skype beendet und meine Scripts mitgenommen.
    Mit seinen angeblichen Scripts konnte ich nichts anfangen da er ein Passwort ja hinterlegt hatte....
    Hiermit gebe ich euch eine Warnung vor dem Typen sein Name in Skype : dominik.moser6 und im Ingame : Cartman, oder auch Deamon.
    Also lasst euch nicht von ihm verarschen , das ist ein kleines Kiddy welches Scripts abzieht.
    Ich bin immer noch stock sauer auf den Typen, der wird noch was erleben ...

    Nehmt euch in Acht ... :evil: :evil:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!