Download Prinzip bei MTA

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal mehr über das Downloadprinzip bei MTA wissen...
    Erstmal wollte ich wissen, ob wenn man einmal ein Bild von einem Server lädt bzw. alle Bilder, oder ob man jedes beim erneuten Connecten erneut runterladen muss?
    Dann wollte ich noch fragen, ob es möglich ist, dass einige Daten (Bilder) erst gedownloadet werden, wenn man schon spielt, denn wenn man weiß, dass die Bilder die man downloadet erst mit Level xx sehen kann, dann macht es ja wenig Sinn den Spieler beim ersten Connecten länger warten zu lassen für Bilder die er eh NOCH nicht braucht... Ich habe mir das so vorgestellt, das man die Files dann nicht in der meta angibt sondern in einer anderen XML die nach dem Login geöffnet wird (wie!?)... Ist das möglich. und kann man dann auch den Download Fortschritt unten verstecken, damit man spielen kann ohne was von dem Vorgang zu bemerken?

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!