Server ip: mtasa://45.13.151.135:22003
Discord: https://discord.gg/yEreNgV
Das Projekt:
Das Projekt KillorGetKilled (KoGK) DayZ wurde von mir vor bereits ein paar Jahren gegründet war jetzt aber lange Zeit stillgelegt. Das Grund Script ist vom ehemaligen TWD 500+ Vehicles Server und wurde stark verändert wie z.B Military Lootpoints, wie auch die Autospawns, das HUD und vieles mehr.
Es ist mir wichtig das alles Oldschool gehalten wird also nicht das übliche Top-GTA oder wie bereits ja schon üblich alles dem Spiel DayZ Standalone nach gebaut ist.
Dies ist mir so wichtig weil ich MTA DayZ in diesem Style einfach kennen und lieben gelernt habe vor ca. 10 Jahren und für mich einfach pure Nostalgie ist.
Das Team:
Unser Team ist jetzt schon etwas größer und besteht aus:
Owner:
Shallow
Co-Owner:
OpTiC, Acrow, Sisqo
Scripter/Mapper:
iDiamond, OpTiC, Warden
SuperModerator:
Justinas, Warden
Supporter:
V4der, Extreme
Server:
Basen:
Werden von mir selbst gemacht ganz auf Wunsch und größe des Teams.
Frei Basen ab 4 Leuten in der Gruppe (Fahrzeuglimit variert je nach größe der Base)
Sonstiger Kontent:
Airdrops in denen man auch Teargas findet womit man einen eigenen Airdrop rufen kann,
viel Loot,
Eine 1vs1 oder 3vs3 Arena,
Ein Leaderboard wo man die Top Murders, Top Zombiekills und Top Alivetime sieht(Top 50). Von der ganzen Zeit nicht nur die Leute die am Server sind.
Ein selfmade HUD,
Level System,
Mit Zombiekills Waffen Munition kaufen,
Crafting System den loot für das crafting gibt es nur 2 besonderen Inseln
Armor System,
Area51 Spielerkarte,
einiges mehr.....
Fahrzeuge:
Mehr als 500 Fahrzeuge und 36 verschiedenen Fahrzeugen ,
Map:
Die Map wurde von OpTiC gemacht. Es wurde einiges geändert in jeder Stadt sowie auch einige neue Militärstützpunkte gesetzt.(die ? auf der Map)
Ich komme jetzt zum Abschluss und hoffe das euch meine Server Vorstellung gefallen hat und ihr uns einmal Besucht.
Denn es ist einfach ein riesen Wunsch von mir solch einen Server wieder zum Leben zu erwecken.
MfG KoGK Team!