• Da das eXo Script gepostet wurde hatten ich und mein Freund Lust etwas drauf zuspielen am Anfang lief es auch einwandfrei aber seitdem die Version 1.6 MTA erschienen ist bekomme ich beim betreten des Spieles den Fehler: „Latent receiver error (usId wrong)“ mit den FehlerCode: CD61. Als Hoster benutze ich Servertux der sich auf der Version: 1.5.9 befindet also somit eigenlich kompatibel ist. Habt ihr eine Idee für eine Lösung. Und wenn ich in anderen Reallife Servern joine die das Exo script verwenden und dort die Spieldaten laden lasse und dann wieder in mein Server gehe Funktioniert es wieder einwandfrei. Aber Neu User haben halt bei mir die möglichkeit zum joinen net weil sie gekickt werden. Schreibt bitte eure Ideen zur Behebung rein! Danke im Vorraus :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!