Weiß einer was aus German Blue Race geworden ist? Ich muss auf FFS spielen deswegen.. sonst gibt es ja garkeine DM Server mehr
Wie jeder andere server einfach ausgestorben.
Ist ja nicht so als wäre race schon seit jahren tot.
Weiß einer was aus German Blue Race geworden ist? Ich muss auf FFS spielen deswegen.. sonst gibt es ja garkeine DM Server mehr
Bin ab und zu hier im Forum aktiv, ansonsten habe ich mir letztens ein paar alte Scripts von mir angeguckt. So schön die Erinnerungen an MTA auch sind, die deutsche Community ist leider tot. Bei mir kommt noch dazu, dass mich aktuell leider absolut kein Spiel reizt.
Es gibt neben GTA 5 übrigens auch noch sehr viele andere (eigenständige Spiele), welche ähnliches bieten. Da kann man schon mal nen Blick drauf werfen.
Ich dachte mir nach Jahren mal wieder Vorbeizuschauen. Hab zwar ab und zu mal geschaut aber ist ja kaum was los...
Was kostet Junior ?
Was kostet Junior
?
Fuffi und du bist dabei.
Fuffi und du bist dabei.
Ahh genial, man kann sich einkaufen? Wie viel, um sich den Admin Status wieder zu erkaufen? 😂
Ahh genial, man kann sich einkaufen? Wie viel, um sich den Admin Status wieder zu erkaufen? 😂
für dich sinds dann 500€
ok, gib Kontodaten wie lange ist die Laufzeit?
ok, gib Kontodaten
wie lange ist die Laufzeit?
3 Tage :3
3 Tage :3
Uff ne. Das ist nicht die P/L, die ich mir erhofft habe. Stehe eher auf Lifetime 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!